//

Montag, 30. Mai 2016

Glücksklee



Eine Portion Glück zum Wochenstart
wer kann das nicht gebrauchen






















Design-Papier und Stanze sind aus der Erlebniswelt
noch ein paar Sprenkel dazu und fertig


Ich wünsche allen ein neue glückliche Woche
Alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,

    dankeschön für diese wunderschöne Portion Glück ... das wünsche uch Dir auch!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dein Glück nehme ich gerne und freue mich sehr über deine zarte Karte. Schicke dir eine große Tüte Glück zurück 🍀 Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich nehme auch ein bisschen von Deinem Glück ;), davon kann man gar nicht genug haben! Schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    Zu viele Treffen mit netten Menschen... komme gar nicht mehr zum Kommentieren...
    Da waren ein paar schöne Teilchen, die ich einfach verpasst habe... toll.

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist ja eine schöne Ruck-Zuck-Fertig-Karte, den Spruch aus dem DP hast Du mit dem Klee und den Sprenkeln schön in Szene gesetzt! Gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen