//

Mittwoch, 4. Mai 2016

Herzchen gehen auf Reise

Es ist halt so, man kann (leider, leider) nicht alle Stanzen sein eigen nennen...

So fragte mich eine liebe Freundin, 
ob ich ihr die Herzchenstanze ein paar mal
für sie durchkurbeln würde


natürlich mach ich das...
aber einfach nur in ein Couvert stecken, das geht einfach nicht...

also schnell ein kleine Mappe fertigen
und da gerade die Sonne schien, lachte mich das schöne Papier in gelb an...
ausmessen...schneiden...falzen...Löcher stanzen...verzieren...fertig







die Post ist auch schon heil und sicher angekommen...

Habt einen sonnigen Tag☀️

Liebe Grüsse Karin

Kommentare:

  1. :-)))))))))
    So schön und liebevoll gemacht und verpackt ... der Postumschlag war auch alles andere als gewöhnlich!

    Fühl dich lieb gedrückt. 💕
    Herzlich,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Unschwer zu erkennen, wer diese liebevolle Post bekommen hat, wünsche dir viel Freude damit... und die Verpackung ist natürlich toll, meine Lieblingsfarbe...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Wow, lieb von dir und so toll verpackt. Da hätte ich mich auch gefreut:-)
    Wunderschön.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz liebe Idee, die Herzchen soooo schön zu verpacken!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    du bist ja ein echter Freundinnenschatz ;-)
    Ganz süße und liebevolle Idee.
    Die Herz-Stanze... *schwelg*, ach du hast ja so recht, alle kann man nicht haben, aber eine geht noch.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine geht noch...
      auch bei mir kommt schon bald wieder der Postbote, mit einer (oder waren es mehr?) Stanze(n) ;))))))

      Löschen
  6. Hallo Karin,
    sehr schöne Projekte die Du hier umsetzt, gefallen mir allesamt.
    Würdest du verraten wo *Frau* die Herz-Stanze erwerben kann oder von welchem Hersteller sie ist?
    Konnte bisher nichts im Netz finden und würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    Ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina...
      es freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen...die Stanze habe ich aus Amerika von Simonsaysstamps...
      vielleicht magst du auch weiterhin bei mir vorbei schauen...würde mich freuen...
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
    2. Hallo Karin,
      ganz lieben, herzlichen Dank für die schnelle Auskunft.
      Ich schaue täglich vorbei, weil Du uns deine eleganten u. feine Werke zeigst.
      Wünsche ein sonniges u. erholsames Wochenende.
      Liebe Grüsse Tina

      Löschen