//

Dienstag, 24. Mai 2016

Mein Glücksbuch



Erst einmal möchte ich Euch allen von Herzen danken, für all die lieben Kommentare, die ich immer erhalte, ich freue mich über jeden einzelnen!!

Heute möchte ich Euch mein Glücksbuch zeigen. In den letzten Tagen habe ich immer wieder überlegt, wie es für mich aufgebaut sein soll...daran gewerkelt...wieder geändert...weitergemacht...aber es ist auch jetzt bei weitem noch nicht fertig...muss es ja auch nicht...mein Glücksbuch soll leben..sich verändern...wachsen...

Für mich ist es weniger ein "Tagebuch", eher ein Album, in dem ich all die Sachen eintragen, einkleben, sammeln möchte die mich glücklich gemacht haben...

Ich habe mich für eine Ringmechanik entschieden, so kann ich jederzeit in mein Glücksbuch neue Seiten einfügen...








 














Mit meinem Glücksbuch nehme ich beim Wettbewerb von Alexandra Renke teil...

wenn es Euch gefällt, dürft Ihr gerne hier ein ❤️

für mich hinterlassen, ich würde mich riesig darüber freuen..






Ich wünsche Euch allen einen glücklichen Tag...

Alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    es ist wunderschön geworden! Ich wünsche dir ganz viele tolle Glücksmomente...:-)
    ... Und geh dann mal ein Herz verschenken ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett...
      ich danke dir von 💕...
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    wow ist dein Glücksbuch schön geworden, ganz fantastisch.
    Die Farben so harmonisch, so viele kleine, schöne Details hast du eingebaut. Herrlich anzusehen.
    Ich werde für dich auf jeden Fall voten.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana...
      ganz vielen lieben Dank...
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  3. Wunderbar gelungen, liebe Karin.
    Mein Herz hast du.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellis...
      genau wie Deines❣️...mein Herz hast schon...
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  4. Huhu, bin über einen geteilten Post auf FB zu Dir gelangt ;)
    Ein hübsches Glückstagebuch, wirkt sehr liebevoll mit diesen kleinen Details. Und das rot wirkt echt harmonisch, hab es nämlich sonst nicht so mit rot ;)
    Ein Herzchen vergibt man da gerne :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela...
      es freut mich sehr, dass dir mein Buch gefällt...vielen Dann fürs "Herzen"...
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  5. Toll gemacht, ich wünsche Dir viele glückliche Momente zum Festhalten.
    Ich gehe dann mal herzen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris...
      vielen lieben Dank...
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine...
      ich danke Dir...
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    Dein Glückswerk ist wunderschön geworden, mit vielen liebevollen Details!!! Die Buchstaben- und Kleestängelhinterlegung beim Leineneinband finde ich großartig und der dezente Verschluss lässt das Designpapier voll zur Geltung kommen. Da kann ich Dir nur noch ganz viele Glücksmomente wünschen und Freude pur mit Deinem Album!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna...
      ich schicke Dir ganz viele Glücksmomente zurück...
      und grüsse dich herzlichst, Karin

      Löschen
  8. Toll! Vor allem das unterlegt Leinen gefällt mir sehr!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe...
      vielen lieben Dank...
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  9. Liebe Karin

    Schon geherzt... einfach wunderschön. Die Buchleinen-"Prägung" ist richtig gut gelungen, toll. Die Knopfnieten habe ich auch bestellt als Verschlussidee für meinen Workshop...

    Ganz liebe Grüsse
    Freue mich auf morgen...
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela...
      ich danke dir von Herzen...
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  10. Liebe Karin,
    auch von mir hast du schon ein Herz bekommen! ;) Dein Album gefällt mir sehr gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Julia...freue mich sehr darüber...
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  11. Super schön, liebe Karin! Bin dann mal "herzen" und drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne...
      ich danke dir von Herzen fürs "herzen"...
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  12. Wow, was für ein wundervolles Album. Sehr schön geworden. Das rot gefällt mir super gut. Mein Herz hast du bereits erhalten :o).

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank...da freue ich mich sehr drüber...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  14. ...Tage später...
    Einfach wunderschön...es braucht nicht mehr Worte...schauen und die Fotos geniesen, den Augen und der Seele etwas Gutes tun...
    Danke für die Bilder! Geherzt habe ich schon.
    ...die Milchbäuerin

    AntwortenLöschen