//

Mittwoch, 18. Mai 2016

noch mehr Blumengrüsse



ich hoffe ich langweile Euch nicht, aber ich aber heute noch zwei kleine Kärtchen mit einem Blumengruss

und dank Susanne`s lieben Kommentar ist auch noch ein Box dazu entstanden













5 Kärtchen sind es geworden, die alle wunderbar in dieser Box Platz finden




die Masse für die Box hatte ich noch vom letzten Workshop mit Silke in der Rosengärtnerei







alle meine Kärtchen sind jetzt gut aufgehoben und werden bald weiter verschenkt


Alles Liebe Karin


Kommentare:

  1. Von Langeweile keine Spur! Wieder sehr schön und dann noch mit Box!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Oh nein, du langweilst mich nicht.... Das sind so schöne Kärtchen... Das Zauberhaft gefällt mir besonders gut. Und die Box ist das Tüpfelchen auf's i:-)
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Fleissige Karin,
    du zeigst uns immer wieder neue schöne Werke, wie sollen wir uns da langweilen.
    Deine Kärtchen sind sehr schön und zart. Bei der Box triffst du bei mir ins Volle, ein Boxenstopp wie herrlich.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön und nochmals schön ;)))
    Ganz viele Freude beim verschenken.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Langweilig? Nein, ganz und gar nicht.
    Jede für sich auf's Neue ein Augenschmaus!
    Und jetz auch noch so schön umhüllt ... wunderbar!

    Herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, es wird keinesfalls langweilig! ;) Die Kärtchen sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Man kann nie genug Blumengrüße versenden und deien sind grandios! Ich bin begeistert.

    GLG

    Tschenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    es sind sehr zauberhafte und zarte Karten.
    Mir gefällt die Art sehr.
    Herzliche Grüsse Tina

    AntwortenLöschen