//

Mittwoch, 25. Mai 2016

Schmetterlinge



So schön, die Sonne scheint wieder...
so durften heute wieder einmal Schmetterlinge auf eine Karte 



man kann es schwer erkennen, aber die Schmetterlinge sind mit der Minc-Folie gemacht
und zwar mit Schablone, Minc Art Screen Ink und Folie in Opaque Weiss

im Moment liebe ich es herauszufinden, wie und was ich alles "folieren" lässt 
manches gelingt, anders wird direkt entsorgt...aber es macht Spass 
und das ist ja die Hauptsache












Ich wünsche allen sonnige Grüsse

Alles Liebe Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wunderschöne Glückskarte!
    Schmetterlinge sind doch immer klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Karin, liebe Karin, du (ver)zauberst wieder.
    Wow, echt eine ganz tolle Karte. Bin begeistert ;-)
    Mein Blog ist erst 4 Wochen alt und ich habe euch/dich schon ins Herz geschlossen.
    Hätte ich nie für möglich gehalten, freu mich total.
    Ich muss Stempel bestellen, merk schon Frau kann nicht genug haben. Taschen und Schuhe natürlich auch, aber die sind erst
    am Freitag wieder dran ;-)
    Ganz liebe Grüße und hab' einen schöööönen Abend, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin! Mir gefällt die Kombination aus dem gestrickten Papier, den filigranen Schmetterlingen, der weißen Farbe und dem farblich passenden Stempelabdruck richtig gut! Super zusammengestellt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, sooooooo hübsch! <3 <3 <3 Schmetterlnge verzaubern mich immer! :)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schmetterlinge! Bei mir verstauben die Stanzen und Stempel zu diesem Thema irgendwie...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön... wirkt so zart...
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Sommerglück in Strick, passend zum aktuellen Wetter! Nee, ohne Witz, Deine Karte ist sommerlich schön luftig und die Schmetterlinge bezaubern immer wieder!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen