//

Samstag, 4. Juni 2016

4 mal Baby




Hallo Ihr Lieben


Heute habe ich Euch 4 Baby-Karten...gemacht aus einem Bogen Designpapier 
das Designpapier ist in der Kreativbox Juni enthalten
ich finde das pastellige Mint sooo schön...einfach perfekt für Baby-Karten














Alle sind irgendwie ähnlich und doch sieht jede anders aus...wie ich finde...
welche gefällt Euch am Besten?





Liebe Wochenendgrüsse Karin


Kommentare:

  1. Sie sind alle ganz zauberhaft ;)
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die sind alle sooo süß. Am allerbesten gefällt mir die Schüttelkarte :)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Die Karten sind alle super.... Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. So neutral....
    Ich kann mich fast nicht entscheiden... Aber wenn ich müsste, dann wär's die Schüttelkarte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da ist ja eine schöner wie die andere!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    alle vier sooo wunderschön!
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, gleich 4 zauberhafte kleine Kärtchen in zarten Farben sind da entstanden und alle passen hervorragend für diesen Anlass!
    Sehr schöne kleine Details gibts da zu entdecken!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eine schöner als die andere. Mir gefallen alle super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ohhhh sie sind alle vier sehr schön. Das Mint ist wirklich toll, so zart.
    Ich kann mich nicht entscheiden, denn ich würde alle nehmen, weil jede ihre eigene Faszination durch die liebevollen Details hat.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Alle vier Kärtchen wunderschön!!!
    Bei dem Papier habe ich auch als erstes an Babykarten gedacht ;-)
    Glg
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die Kärtchen hübsch! Ich mag ja Babykarten sowieso & mintgrün ist wirklich eine schöne Farbe. Eigentlich finde ich alle vier Karten schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es die mit dem Schriftzug "hello sweet Baby" ... (oder die Schüttelkarte ...)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin

    Du machst es ganz schön schwer, welche soll man den jetzt nehmen? Sie sind allesamt Zucker...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ... super süß, liebe Karin, jede für sich!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen