//

Samstag, 25. Juni 2016

Glückwunsch XXL





Eine Freundin brauchte für eine Kollegin, die in ihrem Geschäft die Abteilung wechselt, 
eine Glückwunsch-Abschiedskarte...als sie dann bei mir das kleine Glücksbuch sah,
entstand die Idee nach einem Glückwunschbuch...
damit alle die wollen auch etwas mehr schreiben können,
 als nur die Unterschrift 




insgesamt hat das Buch 40 Blankoseiten...
alle 5 Seiten habe ich eine spezielle Seite eingefügt







damit das Buch auch schön überreicht werden kann, 
habe ich noch eine passende Box dazu gemacht











Liebe Wochenendgrüsse Karin 




Kommentare:

  1. Wunder-, wunder-, wunderschön, liebe Karin! Wenn ich mal meine Firma verlasse, wünsche ich mir auch so eines :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine...
      vielen, vielen Dank!!
      LG Karin

      Löschen
  2. Eine ganz wunderbare Idee, ein Glückwunschbuch zum Abschied zu gestalten und dann noch mit so vielen liebevollen Details und abgerundet mit einer passenden Geschenkbox. TRAUMHAFT! Da hofft man, dass alle ihre Sonntagsschrift benutzen, um die Seiten zu füllen. ;) Übrigens hast du das Buch in meiner Lieblingsfarbkombi gewerkelt. *schwärm*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Gewitter/Unwetter.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und das hoffe ich doch auch, dass alle ihre Schönschrift auspacken ;)))...
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  3. Das ist ein wunderschönes Abschiedsgeschenk!! Mir fallen überhaupt keine Worte ein, dieses tolle Werk zu beschreiben. Die Box dazu ist das i-Tüpfelchen und macht das Ganze perfekt. Klasse!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich bestimmt jemand, über so ein liebevoll gestaltetes Buch. Ganz ganz zauberhaft!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Da hofft man wirklich, dass alle schön schreiben und kein Füller kleckst!

    Ganz herzliche Wochenendgrüße und einen lieben Drücker für Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch ;)))...
      Drücke dich auch!!
      LG Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin
    Oh das wär auch was gewesen... Aber das hätte ich eh nicht hingekriegt.
    Super schönes Abschiedsgeschenk!!! So eines würde ich mir zum Abschied auch wünschen - ein sehr persönliches Geschenk! Und so liebevoll gestaltet!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana....
      ich bin mir sicher, dass auch du das hingekriegt hättest!!! es ist keine Hexerei, du musst dich nur mal getrauen anzufangen!!
      Gant än liebe Gruess Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Idee für eine bleibende Erinnerung. Da werden bei mir schöne Erinnerungen wach, vor 10 Jahren habe ich auch ein Buch bekommen, fast jeder mit einem Foto und einen lieben Text. Ich habe erstmal geheult vor Rührung und sogar heute noch wenn ich es in die Hand nehme habe ich nur gute Erinnerungen an die Zeit.
    Du hast mit deinem Traumbuch ein wahres Meisterwerk geschaffen. So liebevoll und detailreich, einfach super schön.
    Rot ist eine Farbe die das Herz öffnet. Bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana...
      deine Worte haben mich gerade tief berührt und ich wünsche mir, dass dieses Buch auch solche Gefühle auslösen kann!!
      Ganz liebe Grüsse Karin

      Löschen
  8. Soooo ein schönes Arrangement - Karte + Büchlein - Box --- so liebevoll und wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  9. So toll!!! Da wird sie sich bestimmt freuen :-) eine bleibende Erinnerung!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft schön!!
    LG und einen sonnigen Sonntag vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüsse an die Nordsee :))

      Löschen
  11. Liebe Karin

    Ein wunderschönes Glücksbuch!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen