//

Montag, 27. Juni 2016

Hello Summer




Diesen Blütenstempel habe ich mir letztes Jahr aus den Ferien mitgebracht...
wieso ich ihn noch nie benutzt habe ist mir, wenn ich die Karte so sehe, ein Rätsel
eigentlich ist die Frangipani-Blume, wie ich sie kenne ja weiss mit in der Mitte etwas gelb,
aber mir war heute nach Rosa ;))))

die Blume ist weiss embosst, aquarelliert, noch etwas Folie in der Mitte und ausgeschnitten

den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Folie gemacht
weiss auf weiss
leider auf dem Foto kaum sichtbar











Liebe Sommergrüsse Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Man sieht es gut und es sieht richtig gut aus. Gefällt mir sehr. Und es glitzert wieder...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ja, diese Blüte sieht super schön aus ... und sicherlich auch noch in vielen anderen Farben. Aber rosa ist wunderschön!

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und den Hintergrund auf dem ersten Foto habe ich auf den 2. Blick erkannt. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süüüß :) Ich habe eben auch eine rosa Karte veröffentlicht... Da hatten wir wohl denselben Gedanken...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut in rosa, liebe Karin.
    Hoffentlich können wir auch bald wieder "Hello Summer" sagen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, Karin! Und in Rosa gefällt mir die traumschöne Blüte auch sehr. ;) Ich hoffe, du wirst sie noch häufig für die Gestaltung deiner Karten verwenden. Den Hintergrund finde ich auch absolut genial!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, warum eigentlich, da macht eine einzelne Blüte schon richtig was her!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Schön zart und luftig, liebe Karin!
    Farbmix richtig klasse für den hoffentlich bald kommenden Sommer ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Da passt doch alles...toll
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Kärtchen!!!
    Und der Hintergrund sieht wunderbar aus... :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Also ich finde, man sieht es gut.... Tolle Karte... Es passt alles und in rosa gefällt es mir sehr gut.
    Ich glaube, du hast im Hintergrund die selbe Schablone verwendet, wie ich letztens:-) wunderbar fein und edel sieht es bei dir aus....
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen