//

Mittwoch, 29. Juni 2016

Sommerfrüchte 2.0




Nachdem es gestern für einmal sonnig war, 
regnet es heute schon wieder...

aber egal, ich bringe mir den Sommer einfach auf den Chaostisch
heute mit Wassermelonen ;)))


















Alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, deine Idee mit den Sommerkarten ist einfach klasse. Diese gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Sommerfrüchtekarten ;-)
    Beide super schön!!!! Bin auf die nächsten gespannt...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmhhh .... vielleicht auch als SORBET :))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    also mit Ananas kann man mich jagen, zumindest, wenn ich sie essen soll, aber Deine SommerFrüchteGrüße sind super ... egal welche.
    Und diese sind auch noch sooo kalorienarm .... :-))

    Ich schick' Dir ein bisschen Sonne.
    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Karin! Und wenn der Sommer draußen irgendwie noch nicht 100%ig angekommen ist, freue ich mich doch sehr, dass er auf so vielen Blog zu sehen ist!! :) Sehr hübsches Design und tolle Farben! (Das Melonenpapier habe ich auch noch bei mir zuhause! Mag ich sehr gern - auch die Rückseite! ;))
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Spruch :))). Sieht sehr lecker aus, Deine Karte! Mehr davon :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Melone, mmh und irgendwie krieg ich auch gleich Appetit, wenn ich deine Karte sehe ;)
    Eine sehr schön sommerliche Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Also bei uns war es die letzten 3-4 Tage mehrheitlich sonnig... Du wohnst doch gar nicht so weit weg von mir... Oder doch? Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen ☀️ und freu mich derweilen über deine tollen Sommerkarten!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana...
      ich danke dir von Herzen!! Die Sonne scheint seit Nachmittag auch bei uns :)) aber vormittags hatten wir noch starke Regenschauer:((
      Wo wohnst du denn eigentlich?
      Lieben Gruss Karin

      Löschen
    2. Liebe Karin
      Hast du meine Nachricht via deine Kontaktseite erhalten? Oder hat es etwa nicht funktioniert?
      LG Adriana

      Löschen
  9. Liebe Karin,
    deine "frechen Früchtchen-Karten" sehen alle ganz verführerisch aus. ;) Egal ob Ananas oder Melone, ich würde sie alle nehmen (auch die Früchte)! :)
    Für morgen wünsche ich dir einen ganzen Tag Sonnenschein!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen