//

Dienstag, 7. Juni 2016

Wundertüte



Heute habe ich wieder einmal eine kleine Verpackung gebraucht...

Dazu habe Cardstock mit einem Hintergrundstempel bestempelt,
mit dem Memory Keepers Punchboard ist die Tüte entstanden...



dann musste der Flamingo dringend aus dem Winterschlaf geholt werden
ich finde Stanze und Papier immer noch so schön
noch ein wenig dies und das dazu....fertig










nachdem ich mit meinen letzten Fotos jeweils nicht so zufrieden war, habe ich mal unsere
grosse Spiegelreflexfamilienkamera hervor gekramt 

natürlich muss ich auch da noch üben...aber ich hoffe die Fotos werden jetzt besser


Geniesst die letzten Sonnenstrahlen...bei uns zieht schon wieder das nächste Gewitter auf

Alles Liebe Karin 


Kommentare:

  1. Hachz, eine schöne Verpackung!! Ich mag Flamingos :)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Auch die Farbauswahl gefällt mir super gut!

    Hier gibt's leider auch schon keine Sonne mehr ... nur Gewitterwolken :-(

    Herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, so was Schönes bekommt doch jeder gerne geschenkt. Sehr sehr schön gewerkelt, liebe Karin.
    Bei uns ist es heute Abend schwül und regnerisch, also richtiges Blogwetter eigentlich, aber ich muss noch Vokabeln lernen ;-)
    Hab' einen schönen, gemütlichen Abend, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Verpackung, Fotos finde ich auch gut :)
    Bei mir klappt das meistens nie so wie ich will...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so kleine Verpackungen finde ich auch immer toll, mit dem Flamingo ganz besonders schön.

    LG, Conny

    PS: ich denke auch, die Fotos sind klarer und schärfer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    Eine richtig tolle sommerliche Verpackung... gefällt mir sehr gut... hatten wirs heute nicht mal von Flamingos? Alles gut...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    was für eine tolle kleine Box und so schön verziert, einfach großartig!!! Super finde ich, dass Du den Cardstock selbst bestempelt hast, das Muster sieht klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll, diese Wundertüte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!! Darüber würde ich mich auch freuen ;-) !!!
    Liebste Grüsse!
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. perfektes WundertütenDing !:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    durch deinen lieben Kommentar bei mir, bin ich nun auch auf deinem Blog gelandet und habe mich neugierig umgesehen. Soo schöne Sachen zeigst du hier! Gerne trage ich mich auch bei dir als Leserin ein.
    Wäre es dir recht, wenn ich dich bei nächster Gelegenheit bei mir "ganz offiziell" als neuen Follower (mit Link zu deinem Blog) begrüße? Wenn nicht, einfach kurz melden, dann entferne ich den Hinweis! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen