//

Montag, 11. Juli 2016

Blumengrüsse




Blumige Grüsse zum Wochenstart :)))
nehmt euch den Spruch zu Herzen und die Woche wird gut...

















Alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    was für ein toller Spruch.... man sollte sich wirklich daran halten....eine tolle Karte hast du damit gezaubert...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll!!!
    Der schablonierte Hintergrund gefällt mir besonders gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Karin, was für eine zauberhaft schöne Karte! Gefällt mir außerordentlich gut!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich sollte UNBEDINGT mal wieder meine Strukturpaste hervorkramen. Deine Werke damit begeistern mich sehr!
    Diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden! Die Farben und die so zauberhaft arrangierten Akzente... *schmacht*
    Was sich wohl hinter dem Aufleger verbirgt und seitlich leicht hervorschaut? Eine Prägung? Oder wird gar mit der kleinen Blüte der Aufleger gehalten und er lässt sich zur Seite klappen? Geheimnisvoll! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Dadurch, dass du nur wenig Text in deinen Post eingebunden hast, fällt es bei dir kaum auf, dass Blogger die Fotos plötzlich einfach linksbündig angeordnet hat und wir nichts dagegen tun können.

      Löschen
  5. Liebe Karin,

    da ist Dir ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen ... so, so,schön!
    Bin ganznhin und weg ... schwärm!!!

    Ich schick Dir einen ganz lieben Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt wunderschön. Das mit der Strukturpaste muss ich auch wieder mal ausprobieren.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Ein wunderschön zartes Kärtchen... Gefällt mir seeeeeehr gut. Die Kombination von Paste und Stanzteil... Perfekt... Und der Spruch ist eh klasse:-)
    En liebe Gruess ond en guete Start i di neu Woche
    Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, wie schön ist das denn nun wieder?!?! Ich bin immer wieder hocherfreut, deine wunderschönen Karten bestaunen zu dürfen! Ganz zauberhaft:)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin! Die Karte ist wunderschön! Du hast die vielen Quadrate wirklich genial kombiniert! Die Farben sind dabei so zart, dass die Karte trotz ihrer vielen Elemente ganz leicht wirkt, und auch die Blüte rechts außen lockert alles nochmal auf! Einfach toll!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich finde: ein rundum gelungenes Werk - tolle Kombi aus Strukturpaste, Stanzen und Papieren.
    So richtig bezaubernd!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaftes rosa Kartenträumchen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. eine großartige Karte...

    wunderschön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Karte - schöne Farbkombination und zauberhafter Spruch, den man sich wirklich zu Herzen nehmen sollte.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen