//

Sonntag, 17. Juli 2016

Fächermappe



Ich wäre dann mal bereit für die Ferien...
eben fertig geworden mein Reisebegleiter für dieses Jahr...
nach einem Workshop to go von Brittdesign :)))
alles ist Schritt für Schritt bebildert und erklärt 
ich kann den WS wirklich nur empfehlen


























auch bei mir wird es hier in nächster Zeit etwas ruhiger...
die nächsten Tage arbeite ich noch sehr viel, 
damit ich dann meine anschliessenden Ferien auch verdient habe ;)))


Ich wünsche euch allen eine schöne, erholsame Ferienzeit

Alles Liebe Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich wünsche dir eine tolle Zeit, erhol dich gut und viele Glücksmomente zum Füllen, wir müssen noch zwei Wochen durchhalten, dann gehen die Ferien auch in Bayern los...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Deine Mappe geworden, liebe Karin! Deine Farbwahl finde ich großartig. -
    Dann fangen für Dich und uns die Ferien fast zur gleichen Zeit an.
    Sei lieb gegrüßt und auf bald ... Vorfreude ist doch die schönste Freude. :-))

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Reisebegleiter :-) in schönen zarten Farben!
    Genieß deinen Urlaub...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin.
    ist wunderschön geworden - dein Reisebegleiter. Möge dir viel Schönes gegegnen,
    das darin Platz finden kann!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ist das eine tolle Mappe geworden! Bin ganz hin und weg und freue mich, dass du sie uns noch zeigst bevor du dich erst in noch mehr Arbeit stürzt und dann in die wohlverdiente Erholung. Wünsche dir, dass du all deine Erlebnisse und Glücksmomente genießt und sie in schöner Erinnerung behältst. Die Mappe darf stets prall gefüllt sein ;-). Ich freue mich!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Eine tolle Mappe!
    Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Ferien - wenn sie dann auch anfangen...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Die Mappe gefällt mir auch supergut! Schöne Ferien!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Deine Mappe ist super schön geworden!!! Und wieder ein schöner Flamingo... :)))
    Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Ferien!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Mappe ist wirklich sehr hübsch geworden! Kompliment, liebe Karin! Schöne Ferien und komm mit vielen Ideen wieder zurück! ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, diese Mappe ist echt toll!!! *neid* :-)))
    Der Flamingo macht sich großartig darauf, aber auch die Deko im Innern ist toll.
    Du kannst in Serie gehen, ehrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    mit dieser wahnsinnig schönen Fächermappe würde ich auch sofort in den Sommerurlaub starten! :)) Sooo toll!
    Ich wünsche dir einen fantastischen Sommer, beste Erholung und viele Glücksmomente, die du in diese wunderbare Mappe schreiben kannst. Sie möge sich schnell füllen, damit du nach deiner Auszeit wieder einen Grund hast, eine neue zu fertigen. ;)
    Alles erdenklich Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Trau Dich ruhig, Deine Ferienerinnerungen festzuhalten, umso schöner bei diesem Buch.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    mein Urlaub ist nun zu Ende. Einen traumhaft schönen Reisebgleiter hast Du da gewerkelt. Gefällt mir richtig gut! Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, genieße es. Viel Spass beim Befüllen des schönen Reisebegleiters und bis bald. Freue mich auf weitere schöne Werke von Dir!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhafter Reisebegleiter um all die schönen Urlaubsmomente zu sammeln!

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das schön. Wunder-wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen