//

Dienstag, 19. Juli 2016

Geburtstagsgrüsse




etwas habe ich noch...
meine Lieblingsnachbarin hat heute Geburtstag :)))
















Alles Liebe Karin








Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Karte!!! Hast du diesen feinen weißen Rahmen hinterher aufgeklebt oder wie kommt es, dass er weiß geblieben ist??? Ich bin ganz verliebt in deine Karte. Schade, dass ich weder deine Nachbarin bin noch Geburtstag habe :-)))
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo...
      Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)))...
      genau, ich habe den Rahmen aus weissem Papier ausgestanzt und dann aufgeklebt...
      und wenn du deine Adresse(und Geburridatum ;))bei Kontakte hinterlässt, wer weiss....
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    ich hoffe, du hast nur diese eine Nachbarin (oder die anderen, ungeliebten ahnen nichts von deinem Blog, hihi).
    Diese wunderschöne Karte zum Geburtstag zu überreichen, wird großen Spaß machen und noch größere Freude auslösen. Ich hoffe, du wirst auf einen Umtrunk eingeladen. ;)
    Ich sende liebe und sonnige Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin...
      ich kann dich beruhigen, keiner meiner Nachbarn schaut bei mir auf dem Blog vorbei ;)))....
      aber sie hat sich sehr über die Karte gefreut :)))und morgen wird dann auch noch gefeiert...
      Liebe und sonnige Grüsse zurück, Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin
    Diese Karte sieht super, mega toll... Einfach genial aus:-) Da wär man wirklich gerne deine Nachbarin... So schön in den Farben... Und die wunderbaren Details...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,,
    Deine Karte ist so, so schön :)). Diese Blumen-Stanze... langsam bekomme ich das Gefühl, die unbedingt haben zu wollen ;)
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, Karin! Mir gefällt die Leichtigkeit deiner Karte sehr!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    sehr schöne Karte. Wie hast du diese tollen Sprenkel gezaubert?
    Mit einem Spritzer geht das ja nicht. Vielleicht willst du's mir ja gerne verraten.
    Alles Liebe und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana..
      aber sicher verrat ich das, ist überhaupt kein Geheimnis, du darfst einfach nicht lachen...klappte nämlich nicht so, wie ich das wollte ;))
      die Sprenkler sind mit einem Wink of Stella Brushpen glitzer-red gemacht...ich weiss nicht ob du die Stift kennst, aber der hintere Teil ist weich und so lässt sich Farbe in die Spitze drücken, dann einfach mit etwas auf den Stift klopfen, dann verteilen sich die Spritzer auf dem Papier...da ich aber manchmal etwas zur Ungeduld neige, habe ich hinten so fest gedrückt, dass grosse Tropfen auf die Karte platschten....die habe ich dann einfach mit einem Tuch platt gedrückt!!! Erst meinte ich, ich müsse noch einmal von vorne beginnen, aber dann fand ich die Klecks passten eigentlich doch ganz gut...den Schriftzug hatte ich auch schon gestempelt und embosst und so ist halt auch ein grosser Klecks über der Schrift...aber pssst nicht weiter erzählen, vielleicht meinen ja alle das müsse so ;)))
      Alles, alles Liebe Karin

      Löschen
  7. Wunderwunderschön :-))))

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ♡♡♡♡♡♡ - so bezaubernd!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen