//

Freitag, 1. Juli 2016

Sommerfrüchte 4.0





Ich mag Kirschen...und zwar in allen Varianten...
frisch vom Baum, im Kuchen, im Müsli und besonders als süsse Hauptmahlzeit...





















Dir Manuela nochmals herzlichen Dank für den feinen Kirschen-Clafoutis und die mitgegebenen Kirschen...sie waren sooo lecker...einfach zucker-süüüss!! 


Wir habe dieses Wochenende in Zürich grosses Stadtfest :))
bin dann mal feiern!!

Alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Was für eine witzige Idee! Super zusammengestellt - und die Farben gefallen mir auch sehr! Ich hab jetzt richtig Lust auf Kirschen! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So eine zauberhafte Idee, Karin! Einfach großartig! :)
    Werde mich schnell mit Julia zum Kirschen essen verabreden. ;)
    Doch dir wünsche ich viel Spaß auf dem Züricher Stadtfest!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, eine richtig schöne Sommeridee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das ist eine so süße Idee ... zum Anbeißen ;-)))

    Sei ganz lieb gedrückt, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich liebe Kirschen und bei deiner super süßen Karte fällt mir ein Foto ein auf dem ich noch klein bin und mir mein Bruder die Kirschen über die Ohren hängt. Genauso sehen sie aus und sie schaukelten bei jedem Schritt hin und her, ach wie schön ist meine Erinnerung, danke dir dafür.
    Für dich ein schönes Wochenende auf eurem Stadtfest ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Idee...
    Kirschen...lecker...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ;)
    Deine Obstparade ist ja wirklich zuckersüß und das von mir, der gar kein Obst mag.Aber deine Karten würde ich allesamt und sofort nehmen !!!!
    Ein sonniges Fest heute - genieße den Tag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    lecker, jeden Tag Obst! Ich mag Obst sehr gern, auch das zum Essen ;))). Sehr schön, Deine Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin

    So so, Kirschen-Clafoutis heisst das auf gut Deutsch... ich mag deine Kirschen auch... zucker süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen