//

Montag, 25. Juli 2016

Sonne im Herzen




Eigentlich hätte ich ja, neben der Arbeit, alles andere zu tun,
schliesslich geht es am Samstag in die Ferien...

aber ich musste mich heute einfach an meinen Chaostisch setzten
und ein bisschen mit den neuen Sachen rumspielen...














Ich wünsche euch allen Sonne im Herzen!!

Alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    an DEINEM Chaostisch säße ich auch gerne mal (aber erst nach meinem Urlaub *lach*). Was da wohl für tolle neue Schätze lauern? Was sich auf deiner heutigen Karte zeigt, gefällt mir schon mal seeehr gut! Hoffentlich verpasse ich während meiner Auszeit nicht zu viel von deinen kreativen Ergüssen (aber das lässt sich ja alles anschließend aufholen und nachlesen...).
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer 2016 und beste Erholung!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Zum Glück bist du an deinen Chaostisch gesessen:-) eine tolle Sommerkarte ist dabei herausgekommen.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    schön, dass Du vor Deinem Urlaub doch noch mal am Tisch gesessen hast! Ich liebe Zitronen, ich mag gelb ich mag Sonne und Deine Karte :) - schön geworden!

    Ich wünsche Dir auch "Sonne im Herzen", einen schönen Urlaub und Erholung!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Crazy... Daumen hoch!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön sommerlich :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, liebe Karin.
    Eine Karte die auch mal richtig lecker zitronig aussieht ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Karte...
    und Sonne im Herzen kann jeder gebrauchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch liebe Karin! Ich habe deine Karte gerade eben erst entdeckt!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen