//

Samstag, 9. Juli 2016

Zitronenfrisch




Der Sommer ist endlich angekommen :)))...

ein kleines Kärtchen als Erfrischung habe ich heute für euch















Geniesst das schöne warme Wochenende...

Alle Liebe Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    eine erfrischend(!) andere Karte von dir und wieder mit einer tollen Frucht, wie schön! :)
    Ist die Zitronenscheibe ein kolorierter Stempelabdruck oder aus einem Designpapier geschnitten? Sieht klasse aus!
    Und noch eine Frage schließe ich gleich an: Hast du dein Papier geprägt oder mit Strukturpaste gearbeitet? Sieht ebenfalls sehr schick aus!
    Liebe Grüße in die (wie ich nun weiß ;)) sonnige Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Katrin...
      freut mich sehr, wenn dir das Kärtchen gefällt :)))
      also, die Zitronenscheibe ist ein neues Designpapier von Alexandra Renke, es war in der Kreativbox Juli/August enthalten, wird aber sicher bald auch im Shop erhältlich sein....beim Papier habe ich mit Strukturpaste (Fiberpaste) gearbeitet, die habe ich schon vor längerer Zeit mal bei Bösner gekauft, ich glaub du kriegst sie aber auch bei A. Renke...
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag (ich muss heute tatsächlich arbeiten, an dem, bis jetzt, wahrscheinlich schönsten Tag im Jahr ;((...)
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    hatte heute Abend schon meinen kleinen Drink (ohne Alko) mit Limette, ob das ein Zufall war?
    Sehr schön und zart ist dein Kärtchen. Dieses Format mag ich einfach richtig gern und du hast mal wieder richtig toll gezaubert.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein erfrischender Drink geht doch einfach immer!!!
      Stosse heute Abend mit meinem auf dich an :)))
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin
    Tolle Karte... Sommerlich frisch... Und mir gefällt auch sehr der feine Akzent mit der Strukturpaste...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    so ein süßes Kärtchen, trotz der sauren Frucht :))) Gefällt mir gut :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Superschön...
    Da passt mal wieder alles!
    Ganz liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte auch richtig gut, liebe Karin! Die Farben sind so frisch und die Zitronenscheibe auf der Innenseite macht sich auch super! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen...deine tolle Karte bringt heute eine richtige Erfrischung...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine erfrischende Idee !!!!!!!!!!!!!!
    Großes Kartenkino ;)) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    mir gefällt die Idee mit "innen und außen" so gut.
    Die Erfrischung könnten wir dieses Wochenende alle gut gebrauchen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    einfach klasse!! Mir gefällt Dein Stil immer mehr :) - Eine erfrischende , sommerliche , schlichte Karte...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen