//

Mittwoch, 17. August 2016

Dankbar




Hallo zusammen ich bin wieder da 😀😀😀

ich muss sagen, ich habe euch richtig vermisst 
jetzt freue mich richtig, wieder meine Sachen mit euch zu teilen

und ich bin DANKBAR

- dankbar solch schöne Ferien erlebt zu haben
- dankbar, dass wir 2000 Meilen ohne Unfall gefahren sind
(ich alleine mit meinem Sohn!!)
- dankbar um die vielen tollen Erlebnisse und EindrĂŒcke
- dankbar wieder gesund hier zu sein
-dankbar wieder an meinem Chaostisch zu sitzen😉














Alles Liebe

Karin


9 Kommentare:

  1. Deine Bilder waren ein Traum ;))
    Schön, dass du wieder da bist !!
    Ganz liebe GrĂŒsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurĂŒck, liebe Karin!
    Wir sind dankbar dafĂŒr, dass du uns mit deinen schönen Impressionen hast teilhaben lassen.
    Und deine Karte ist auch wieder ein TrÀumchen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder gut zurĂŒck bist und so eine schöne Zeit hattest! Deine heutige Karte ist super geworden, und ich freue mich schon auf weitere Werke von deinem Chaos-Tisch (das kommt mir seeehr bekannt vor! ;))
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr wieder gesund da seid. Danke fĂŒr die schönen Fotos. Und deine Karte, wie immer sehr schön.LG Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Schön bist du/seid ihr gut zurĂŒck gekommen. Ich freu mich wieder ĂŒber deine schönen Inspirationen... So wie heute - wunderbar!
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wir sind dankbar, dass Du uns so schön auf dem Laufenden gehalten hast. Tolle Bilder hast Du gezeigt - danke.
    Man hatte ein bisschen das GefĂŒhl, dabei gewesen zu sein. :-))

    Dankbar, dass Du wieder gut gelandet bist schicke ich Dir einen lieben DrĂŒcker und herzliche GrĂŒĂŸe,
    auf bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    herzlich Willkommen zurĂŒck. Freue mich, dass Du wieder da bist :) Man kennt sich ja eigentlich nicht wirklich, aber ich habe Deine BeitrĂ€ge und Werke vermisst! Allerdings konnte man ja dafĂŒr ein paar Bilder aus dem Urlaub mitverfolgen! Schön, dass wir heute gleich eine hĂŒbsche Karte sehen dĂŒrfen. Freue mich auf Weiteres von Dir.

    Bis demnĂ€chst und ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Dankbar, dass du wieder heil und gesund bei uns bist. Freue mich sehr darĂŒber!
    Deine Karte ist ganz toll und gefÀllt mir super!!!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Diana

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurĂŒck, liebe Karin! Schön, dass du wieder da bist und gleich so eine schöne Karte zeigst 😃.
    Liebe GrĂŒĂŸe Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der DatenschutzerklĂ€rung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).