//

Samstag, 27. August 2016

Kartenbox




Ohh, wo ist nur die Zeit geblieben???
Mein jüngster Sohn ist heute für 4 Monate nach Manchester geflogen,
ein von der Schule organisierter Schüleraustausch

So sind wir, wenn auch temporär,
 seit über zwanzig Jahren, zum ersten Mal ein kinderloser Haushalt 😮

Für seine englische Gastmutter habe ich dieses Kartenset gewerkelt,
ich weiss nicht wieso, aber ich finde die kleinen Vögelchen passen perfekt nach England

Ausgestanzt sind die Vögelchen aus einem Kärtchenbogen der Erlebniswelt...
leider habe ich den Bogen im Shop nicht mehr gefunden...
wer also noch einen hat und unbedingt loswerden möchte ;))
immer her damit, ich würde mich freuen
































Liebe Wochenendgrüsse

Karin





Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die sind ja alle so was von hübsch!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Also - wenn das mal nicht ein tolles Gastgeschenk ist !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    und mit einem Bogen kann ich leider nicht aushelfen

    AntwortenLöschen
  3. WAS für wundervolle Karten sind denn das!!!!!
    Liebe Karin, wenn du mal zu viele Karten hast. ich nehme dir gerne welche ab *lach*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    so so so so schön, Deine Box mit den Karten! Ein tolles Geschenk und absolut passend für die englische Gastmutter! Ich wünsche Deinem Sohn eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Was für ein schönes Geschenk... Universell einsetzbare Karten.... Die sind toll geworden!
    Da wird sie sich bestimmt freuen:-)
    Viel Spass deinem Sohn und ihr geniesst es zu Hause...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Oh Karin, die sind alle wunderschön!
    Tolles Gastgeschenk.
    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sind wundervoll. Ein tolles Geschenk!

    Uiii das ist bestimmt komisch nach do vielen Jahren. Geniesst es dennoch ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    alle Karten sind einfach nur sehr schön geworden! Mir gefallen alle sehr gut und da wird sich die Gastmutter sehr freuen. (die passen wirklich irgendwie nach England die Vögelchen)

    Es mag bestimmt komisch sein, nach so vielen Jahren ohne Kinder im Haus, aber genieß es trotzdem :)
    Deinem Sohn viel Spass!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    eine sehr schöne Kartenbox mit traumhaften Karten, sehr passend für England, aber nicht nur, mir gefallen sie auch in Deutschland ;-)
    Sie wird sich sehr freuen darüber.
    Euch eine schöne Zeit zu zweit und deinem Sohn ein toller, erlebnisreicher Aufenthalt in Manchester.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen