//

Donnerstag, 25. August 2016

Kleine Verpackung




Inspiriert von der lieben Diana und Pinterest 
habe ich wieder einmal zwei kleine Verpackungen gewerkelt

ich liebe es kleine Schächtelchen herzustellen, 
passend zum Inhalt, in der entsprechenden Grösse

aus einem Bogen Designpapier sind so diese beiden Schächtelchen entstanden
gefüllt mit Schokolade, ein kleines Dankeschön oder Mitbringsel :)))

















Alles Liebe 

Karin 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    auch ich liebe solch kleine Schächtelchen - und so schöne ganz besonders!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Und die Draht"verschnürung" mit Herz gefällt mir extra gut :)
      Nochmals liebe Grüße von
      Sabine aus WO(rms) ♡

      Löschen
    2. Danke dir liebe Sabine...da freue ich mich!!
      Liebe Grüsse, Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    einfach wunderschön, was für hübsche Boxen hast du da gezaubert, bin ganz hingerissen und
    danke auch fürs Verlinken ;-) Könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt, ich finde beide super!!!
    Als hättest du es geahnt, diese Schokolade mag ich besonders gern, also wenn das die ist mit
    der Karamelfüllung. Aber auch ohne bestimmt herrlich lecker. Da kann sich ja jemand richtig freuen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana...
      Schokolade mag ich ja in allen Varianten, diese habe ich mir aus den Ferien mitgebracht...gefüllt ist sie mit Peanutbutter und extrem lecker!!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin
    Zwei wundervolle Verpackungen.... Ich habe vor Verpackungen immer etwas Respekt.... Dabei möchte ich es schon lange ausprobieren....
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana...
      aber das brauchst du doch gar nicht, probiere es doch einfach einmal, ist gar nicht schwierig!!!
      ganz än liebe Gruess Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    wunderbar! Alle beide :)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Versionen sind auch wunderschön geworden, liebe Karin. Klasse!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Ellis...
      sei lieb gegrüsst, Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin

    Wann kommst du mich besuchen? Es gibt auch Kaffee und Kuchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit, wann immer du Zeit hast :)))
      än liebe Gruess Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    was für ein hübsches Detail mit dem Herzen aus der Kordel!
    Oder ist das Draht? Oder eine mit Draht verstärkte Kordel?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine mit Draht verstärkte Kordel, war mal als Beilage in der Kreativbox von Alexandra Renke...
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  8. Ganz bezaubernd, Schachteln gehen einfach immer und dazu noch mit so tollen Details.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    huch, dieser Beitrag wäre fast an mir vorbeigegangen ... hab es gerade erst entdeckt ...
    Die sind ja soooo hübsch geworden! So stimmig :) Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja schön, her mit den Boxen;) Die Verschlussidee finde ich auch so hübsch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. ...die mag man fast nicht öffnen, so schöne Schachteln und erst das "Topping":
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Schächtelchen, liebe Karin! Du hast sie sehr hübsch dekoriert! 😊
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Karin,
    oh, was sehe ich da -- kleine Schachteln ;)) da hüpft mein kleines Herz sofort in die Höhe. Und sie sind zauberhaft, Farben,Deko,Inhalt,einfach alles gelungen!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen