//

Samstag, 3. September 2016

Herbstgruss




Mit der September-Kreativbox aus der Erlebniswelt bin auch ich im Herbst angekommen :))

ich muss gestehen, bis jetzt habe ich den Herbst
 was Karten anbelangt immer ausgelassen

mit den neuen Papieren konnte ich jetzt aber gar nicht anders,
in die kleinen Waldbewohner habe ich mich nämlich sofort verliebt 💕

















Alles Liebe und ein schönes Wochenende euch allen

Karin

Kommentare:

  1. Sehr süß ist dein Mr. Fox und einen sehr schönen Herbstgruß schickst du uns ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, die ist ja süß geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberzuckersüß, liebe Karin.
    So mag ich Herbstkarten auch leiden.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft kombiniert, liebe Karin!
    Der kleine Fuchs hat es mir auch angetan :))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie hübsch der Kleine ;) Der Hintergrund ist doch Rinde und kein Papier, oder ?

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny...
      weder noch, es ist Papyrus...kannst du mit dem was anfangen?
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin
    Ich hab auch noch nie Herbstkarten gemacht.... Aber bei solchen Materialien würd es mich auch "glustig" machen.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin

    Wunderschön deine Karte. Der Fuchs war bisher mein Liebling... aber er hat ganz schön Konkurrenz bekommen... jetzt muss er teilen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    Herbstkarten lasse ich dieses Jahr leider aus. Deine Herbstkarte ist dafür so hübsch, niedlich & freundlich zugleich. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. der kleine kerl ist doch zum anbeißen ...
    deine karte mag ich sehr.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen