//

Freitag, 9. September 2016

Hoppelhäschen





Gestern sind bei mir die neuen Häschen- und Füchsleinstanzen
von der Erlebniswelt eingezogen

der Plan war eine Herbstkarte...
geworden ist es eine Winterkarte 😳

ich hoffe ihr verzeiht, denn auch in der Schweiz scheint die Sonne und es ist 26° warm

aber manchmal kommt es einfach anders als gedacht 😉














Tannenbäume sind mit Schablone und Strukturpaste aufgetragen
für Stummelschwänzchen und Tupfenhintergrund (KEIN Schneefall) 
habe ich Leimtropfen mit Glitzerpulver bestreut



geniesst den Spätsommer...denn der Winter kommt bestimmt


Alles Liebe

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    eine bezaubernde Karte! In die Tierchen habe ich mich ja auch schon verliebt. Deine Winterkarte ist einfach schön und das Puschelschwänzchen eine klasse Idee!

    Auch bei uns sind heute 26 Grad und ich genieße die warmen Temperaturen aber auch den Anblick Deiner "Winter-Karte" :)


    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte noch drauf ... da erfreu ich mich derweil an Deinen Winterhäschen;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende ;))!!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  3. Ich warte noch drauf ... da erfreu ich mich derweil an Deinen Winterhäschen;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön!
    Die Stummelchen sind einfach herrlich,
    bravo 👏🏼
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß. Häschen gehen also auch im Winter ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar...Häschen gehen immer 🐰!!!
      LG Karin

      Löschen
  6. Wie witzig, hier bei schönstem Sommerwetter deine Karte anzuschauen- der Schönheit des Kärtchens tut das aber keinen Abbruch ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. ach wie toll :-) Häschen im Schnee was für eine wunderbare Idee!
    Was hast du als den braunen Hintergrund verwendet?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...der Hintergrund ist Papyrus...
      LG Karin

      Löschen
  8. Liebe Karin,
    ganz oft kommt es anders, als gedacht :))) In dem kleinen Fenster auf meinem Blog konnte ich nur die Hasen erkennen und dachte bei mir, warum denn Ostern im September??? :))) Sehr süß, die kleinen Häschen im Winter :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Oh du hast schon die neuen Sachen:-)
    Ich komme grad nicht so zum werkel;-) und hab deshalb auch noch nicht bestellt... Dabei juckt es mich in den Fingern...
    Tolle Karte hast du gemacht... Das braun und weiss zusammen - sehr schön! Und dann noch die vielen kleinen Details wie Hasenschwänzchen oder Pastenhintegrund... Wirklich sehr schön:-))))
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch deine Zeit kommt wieder :))...geniesse das Jetzt mit deiner Familie!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen