//

Donnerstag, 15. September 2016

Kärtchenbogen Pilze No 4





Kein Herbst ohne Herbstlaub

gibt es etwas schöneres als an einem sonnigen Herbsttag durch das heruntergefallene Laub zu schreiten...ich liebe das!!

dies war auch meine Inspiration zur heutigen Karte 🍂🍂🍂















Alles Liebe

Karin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Karin. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!
    Da haben wir ja heute das gleiche Kärtchen verwendet ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, liebe Karin.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    auf das Rascheln unter den Schuhsohlen und die verfärbten Blätter müssen wir sicher nicht mehr lange warten. Womöglich hast du sogar mit deinem edlen Kärtchen den Herbst eingeläutet? Heute scheint allerdings bei uns noch reichlich die Sonne, so genieße ich deine schöne Herbstkarte und schwitze währenddessen. ;)
    Es scheint, du hast mit einer Leichtigkeit alles arrangiert. Aber ich weiß, dass es oft auch ziemlich lange dauern kann, bis man diesen Eindruck auf seiner Karte erweckt. Du hast es auf jeden Fall geschafft! Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ein herzliches Dankeschön, dass du dich an meinem Austausch mit deinen persönlichen Erfahrungen beteiligt hast!

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Herbstgruß, liebe Karin
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, du zauberst ein Kunstwerk nach dem anderen.
    Eine ganz tolle (und irgendwie gar nicht nur herbstliche) Karte!
    Sie gehört zu einer meiner absoluten Lieblingskarten unter all den Herbstkarten.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  8. Langsam, ganz langsam beginnt es zu `winden`:)))
    Am Wochenende soll ja der Herbst kommen - ob wir ihn mit unserer Kärtchenwoche gelockt haben *ggg*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. WOW Karin... wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne, herbstliche Karte!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin

    Und wieder eine zauberhafte Karte... Spaziergänge im raschelnden Laub mag ich auch sehr gerne...eine wunderschöne Inspiration.

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. das nenne ich eine schöne Herbstkarte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Raschel,raschel...was für eine wunderschöne Herbstkarte....eine tolle Einstimmung....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen