//

Sonntag, 18. September 2016

Kärtchenbogen Pilze No 7




Heute ist der letzte Tag der Kärtchenbogenwoche
das heisst, sechs Tage lang hat es auf meinem Tisch von Kärtchen und Stanzteilen, alles rund um Pilze und Wald, nur so gewimmelt

mit all den Teilen die bis jetzt nicht zum Einsatz kamen, 
habe ich zum Abschluss eine Leporello-Karte gewerkelt

ein Herbstgruss mit all seinen Facetten






















Alles Liebe 

Karin







Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ja eine ganz wunderbare Idee, ein Leporello auf einer Karte zu platzieren!! Gefällt mir super gut und ist mal eine ganz neue Inspiration. Ganz lieben Dank dafür!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, unglaublich schön was du uns hier zeigst, mir fehlen gerade die Worte.
    So eine super Idee, so schön umgesetzt, einfach traumhaft dein Abschlusswerk.
    Alles alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee! Wer diese Karte geschenkt bekommt ist ein echter Glückspilz!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ...
    was soll man da noch sagen ... der wahnsinn.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Wow… soooo viele liebevolle Details auf einer Karte untergebracht… eine zauberhafte Idee und Umsetzung!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee, noch schönere Umsetzung
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dein Leporello gefällt mir sehr gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    wow, was für ein tolles und hübsches Abschlußkärtchen.

    Genial und wunderschön Deine Idee und auch Umsetzung ein Leporello zum Thema Herbst und all seinen Facetten in die Karte mit einzubauen. Sprachlos, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Einfach super!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das ist ein kleines Meisterwerk und unglaublich geschmackvoll.
    Hier ist Genießen mit (fast) allen Sinnen möglich. Vorausgesetzt, man darf deine Karte in den Händen halten. ;)
    Ich genieße den Anblick auf jeden Fall gerade sehr. WUNDERSCHÖN!!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Karte ist wieder mal großartig!!!
    Ich bin hin und weg, ehrlich.
    Wie schaffst du es, immer wieder solch tolle Werke zu erstellen???
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  12. Eine Karte, die Geschichten erzählt !! Großartig!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Karte...
    mit Liporello...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ich muss gestehen, dass mir die Kärtchenbogen-Karten auf sooo vielen Blogs einen Tick zu viel waren. Aber mit dieser genialen Karte stimmst Du mich wieder sehr versöhnlich :)))) Total schöne Idee! Großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. So schön...und was für eine tolle Idee mit dem Leporello..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin ,

    Was für ein würdiger grossartiger Abschluss deiner Kärtchenwoche . Ganz ganz wunderschön sind deine Werke geworden . Es war Seelebaumeln lassen Pur ,bei Jeder die mitgemacht hatte. Toll ,dass ihr sowas anbietet .
    LG UND alles Gute für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen