//

Donnerstag, 8. September 2016

Kornblumen




Kornblume trifft Leinenband die Zweite ;))

simpel ohne Schnickschnack...
Schriftzug und Vögelchen habe ich embosst















Alles Liebe

Karin

Kommentare:

  1. Dieses feine Leinenband ist außerordentlich hübsch. Passt ja so klasse zu den Kornblumen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Und der Vogel passst perfekt. Wirklich eine chique Karte!
    Ich wünsche Dir einen ganz sonnigen Tag.
    Herzliche Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Judith...ich hoffe du hattest auch einen sonnigen Tag :)))

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    wieder zauberhaft, diese Karte. Die Kornblumen kommen auf dem Leinen wunderbar zur Geltung. Und der kleine Piepmatz ist einfach das i-Tüpfelchen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die gefällt mir, toll miteinander kombiniert und das Leinen spielt auch toll mit.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schlau das Vögelchen passend zu färben und zu embossen, einfach perfekt.
    Die tolle Idee werde ich übernehmen, sorry, aber wenn du mich/uns so inspirierst, dann darf ich das doch auch, oder?
    Sehr schön liebe Karin, wie immer und dieses Leinen gefällt mir richtig gut (hab ich gestern schon bewundert).
    Alles Liebe für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, mach mal...habe heute gelernt, dass Holz das Embossingpulver nicht deckend aufnimmt (Hinweis von Elisabeth)...also nicht wundern ;))..du musst uns dann aber das Ergebnis zeigen!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  6. Süß ... das Vögelchen in dem Rahmen :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Wun-der-schön! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Toll .. und das mit dem Vögelchen hast du doch gut gemeistert :-P
    glg alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir Mühe gegeben (und auf Elisabeth gehört ;))
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  9. Liebe Karin,

    wieder so wunderschön und Du zeigst uns, dass man eben ohne viel Schnickschnack bezaubernde Karten erstellen kann. Leinen ist so ein wunderbares Material und in Verbindung mit dem blau und den Kornblumen einfach wunderschön anzusehen. Aber das Vögelchen ist der absolute Hingucker! :)

    Danke für die Inspiration mit dem schönen blau ... kommt bei mir viel zu selten vor.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen