//

Sonntag, 30. Oktober 2016

Goldener Engel




Ich bin von meinem Ausflug nach Rösrath wieder zu Hause
und habe mir neben all den lieben Begegnungen und Eindrücken
natürlich auch ein paar neue Schätze mitgebracht

Gold auf Gold
so kommt meine heutige Weihnachtskarte daher

 in den neuen Sternenhintergrundstempel habe ich mich sofort verliebt
er wird sicher bald in der Erlebniswelt erhältlichen sein

















Alles Liebe

Karin 




aus der Erlebniswelt:



Kommentare:

  1. Oh wie schön 😍 der Stempel ist wirklich zum verlieben! Mal wieder eine tolle Karte liebe Karin.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    herzallerliebst ist Dein Engelkärtchen!!! Süß, mit dem angehängten Merry Christmas!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hannna

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Karin,
    Ganz wunderschön ,so liebevoll weihnachtlich .
    Prima ,dass du wieder gut Zuhause angekommen bist .
    Hab eine gute Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Karin! Die Farben gefallen mir sehr, sehr geschmackvoll und edel!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deinen Engel habe ich heute schon abgestimmt, er ist einfach schön, und die Karte hätte es verdient zu gewinnen! ;)

      Löschen
  6. Witzig! Gold auf gold ist bei mir die Tage auch entstanden (noch unveröffentlicht). Deine Version gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    schön, dass Du wieder da bist! Und dann gleich mit so einer wunderbar Gold in Gold Karte. Gefällt mir super!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Eine zauberhafte Karte, obwohl ich eigentlich ja eher Silber mag:-) Hier passt es aber wunderbar. Da bin ich auf deine weiteren neuen Schätze gespannt.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Karin.....so hübsche Sachen zu soooo einem tollen Gesamtwerk komponiert......wunderschön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche Karte, liebe Karin. Toll, mit dem Glanz!
    Ich war heute da und bin einfach begeistert von den Workshop-Projekten, den neuen Produkten und den vielen wirklich netten Begegnungen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Woooowwww die Karte ist ein Traum. Wunderschönes Kunstwerk.
    Die Farben gefallen mir sehr gut, Gold in Gold, sehr geschmacksvoll und edel.
    Herzliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. wie schön, dass du dabei warst ... u.a. in unserem schweizer-bayrischen-ruhezimmer :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    tolles Kärtchen!!!
    Schade, dass du schon wieder weg warst
    und ich nicht eher konnte ...
    Ich war in besagtem Zimmer übrigens Nachmieterin...:)))
    Bestimmt klappt es ein andermal!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderwunderschön!!! Bin ganz begeistert, von deinem Werk und von dir ;))
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann verstehen, dass Dani gleich 3x "Eine traumhafte Karte!" schreibt. ;)))
    Ich bin auch ganz angetan von deiner Weihnachtskarte mit goldenem Engel, liebe Karin.
    Alle verfügbaren Daumen strecke ich nach oben!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen karin! danke für dein herz...für deinen Engel musste ich auch gleich eins vergeben! der ist einfach wunderwunderschön! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  17. Eine total schöne Kart gibt es den Sternenhintergrundstempel mittlerweile zum kaufen.lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Christine:))
      Der Stempel war hier im Shop erhältlich: http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/W557....im Moment leider vergriffen, du kannst dich aber benachrichtigen lassen, wenn er wieder erhältlich ist!!
      glg Karin

      Löschen