//

Montag, 17. Oktober 2016

Neuer Schriftzug





Bei Alexandra konntet ihr es schon lesen...

es gibt ein neues Produkt, 
mit dem man wunderbar Schriftzüge
aufs Papier bringen kann, 
wie das geht, zeigen wir euch am Kreativfest in Rösrath Ende Oktober

so kommt doch vorbei...wir freuen uns auf euch :))


















Alles Liebe

Karin





Kommentare:

  1. Schöner Schriftzug :))) Und auch die Karten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    sehr schön ist der Schriftzug bei dir geworden zum Haus (was tatsächlich auch ein Haus ist *hihi*).
    Sowohl die Stanze als auch der Stempel sind so schön, ein Glück, dass sich beides schon in meinem Haus befindet ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll 😍 ich bin sehr gespannt was ihr bei Alexandra zaubern werdet.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Total schön....bin auch schon gespannt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Morgen, morgen kommt die Post (-:
    So eine schöne Karte!!!
    Ich muss mir unbedingt ein paar neue Stanzen reservieren lassen. Es dauert ja jetzt nicht mehr so lange, bis wir uns sehen. Ich FREUE mich schon RRRIIIEEESSSIIIGGG!

    AntwortenLöschen
  6. toll Karin ...
    mir spuckt da auch so eine idee im kopf rum.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Karte...
    Hachz... zum Verlieben!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. "Das ist das Haus vom Nikolaus" 😊 super auf die Karte gebracht ... jetzt hab ich leider einen Ohrwurm.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Eine sehr schön zarte Karte.... Mit schönen Details... Bin gespannt, was ausgeheckt wurde und was ihr uns alle zeigt:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ♥ ♥ bin ganz verliebt in dein Werk! Tolle Stanzen und Stempel - toll kombiniert!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    eine wunderschön komponierte Karte! Stanze und Stempel kombiniert sehen perfekt aus und dazu der traumhafte gemincte Schriftzug ist ein herrlicher Glanzpunkt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Variante vom neuen Spielzeug😉... Lg ARDT

    AntwortenLöschen