//

Montag, 10. Oktober 2016

WorkshopSonntag




Es war einmal mehr ein wunderbarer WorkshopSonntag in
der Rosengärtnerei mit Silke

ein kleines feines Buchprojekt mit Stabbindung durften wir umsetzen















eine Kleinigkeit für 
...Silke, die einfach immer so tolle Projekte vorbereitet
...Susi, die helfende Hand für alles
...Beate, die Gastgeberin in der wunderschönen Rosengärtnerei
...Alexa, die ich endlich kennenlernen durfte









Alles Liebe

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ach wie schöööön! Dein Buch ist ebenfalls so toll geworden, mit dem Leineneinband und dem besonderen DP ein
    grandioses Werk. Silke hat mal wieder alle verzaubert, das geht ihr leicht von der Hand ;-)
    Das Miteinander an so einem Tag ist unbeschreiblich schön und ich freue mich darauf mal mit dir gemeinsam
    einen WS zu besuchen!!!
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana...
      du hast ja so recht, es ist immer wieder ein Erlebnis an einem WS von Silke teilzunehmen :))
      und es wäre so schön, wenn wir das mal gemeinsam machen könnten (12./13. Nov bin ich dabei ;))
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  2. liebe Karin ...

    es war auch für mich wieder ein wunderschöner Tag mit euch allen zusammen :))

    und was Frau nicht im Kopf hat ... oh ... ich habe meine Kleinigkeit für DICH ... gestern Abend im Auto gefunden :((
    oh je ... na ja ... wozu gibt es die Post ... und Päckchen bekommt ja bekanntlich jeder gerne ;))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch einmal ein grosses Danke für den wunderbaren Tag...ohhh und dann kann ich mich noch auf Post freuen?:))))
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  3. Ein tolles Buch, liebe Karin. Welches Leinen hast du benutzt? Das ist doch sicher aus der Elebniswelt?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe....
      Ich danke dir!! das Leinen hat Silke zugeschnitten mitgebracht, musst sonst bei ihr nachfragen!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  4. du warst auch da...
    wie schön...
    ein tolles Projekt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja...kein Weg ist zu weit ;))))!!
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  5. Liebe Karin,
    wieder einmal ein ganz wunderbares Werk von dir. Bei Diana habe ich diese Stabbindung auch schon bewundert.
    Ihr habt beide ganz tolle Bücher gewerkelt!
    Diese liebevollen Details und harmonisch abgestimmten Materialien - einfach klasse!
    Deine "Kleinigkeit" besticht durch den sehr hübschen, mit Pailletten gefüllten Anhänger.
    Wer würde sich darüber nicht freuen?
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin...
      ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte...😘
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    das sieht sensationell aus! Einfach super schön!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank Sonja❣️
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin
    Was für ein tolles Buch... Ich mag Hirsche sehr.
    Toll konntest du an diesem WS teilnehmen.... Muss super gewesen sein.
    Auch deine "Kleinigkeit" sieht zauberhaft aus.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Adriana...vielleicht klappt es bei dir ja beim nächsten WS ;))
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  8. Ach ja - wie schön .... klingt wie immer rundum perfekt :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war es...perfekt❣️
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  9. Liebe Karin,

    schwärm, schon das dritte tolle Buch das man bewundern kann. Auch Deine Version mit dem Hirsch gefällt mir unheimlich gut... Das Leinen sieht so edel aus! Wie gerne wäre ich dabei gewesen, ist die Rosengärtnerei doch nur einen Katzensprung entfernt... aber im Frühjahr ganz sicher und vielleicht bist Du wieder dabei, das wäre toll!

    Auch das Innenleben gefällt mir sehr, das kleine Reh passt so perfekt da rein. Und natürlich auch deine "Kleinigkeitbox" ist wunderbar.

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Manuela...ja das wäre schön gewesen, wenn wir uns am Sonntag kennen gelernt hätten...
      aber du sagst es, vielleicht im Frühling💕...
      Alles Liebe Karin

      Löschen