//

Dienstag, 8. November 2016

Engelchen





Beim Aufräumen ist mir letztens ein Tütchen mit Engel-Lasercuts in die Finger gekommen
ich glaube, die waren letztes Jahr in einer Kreativbox

um den Engel glänzend zu bekommen, habe ich ihn mit der Minc-Schablonenfarbe angemalt und mit goldener Folie durch das Maschinchen geschickt

Sternchen mit Strukturpaste aufgetragen 
und zum Schluss
den Schriftzug golden embosst















Alles Liebe

Karin




aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. hallo karin,
    dein sternenregen ist ein traum.
    welche strukturpaste genau hast du dafür genommen?
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa...
      vielen Dank...die Strukturpaste ist von Heidi Swapp
      und vielleicht schon bald in der Erlebniswelt erhältlich ;)
      Alles Liebe Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    ein zauberhaftes Kärtchen mit "alten" Schätzchen.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Was sich bei dir alles Schönes findet, toll, da komm ich doch auch mal vorbei, liebste Karin.
    Ein schönes Kärtchen mit doppeltem Schutz und das kleine Engelchen glitzert so schön.
    Alles Liebe für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Engelkärtchen ist wunderschön geworden, liebe Karin!!:))

    Herzlichen Gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Oh... Wunderbar.... Sehr schön.... Die Engel mag ich eh sehr und dann noch so schön arrangiert... Der hängende Stern finde ich auch ganz klasse.
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich finde die Karte rundum gelungen 😍... Die Engel sind in allen Variationen einfach nur schön... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    mir fällt bei deiner Karte ganz besonders der "Schatteneffekt" auf, den der gestanzte und der gestempelte Engel erzeugen. Finde ich großartig! Aber auch die vielen zarten Sterne sind klasse. Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, mir gefällt der Effekt auf Deiner Karte sehr... und die kleinen hübschen Sterne , die so zart auf der Karte wirken... Und Du hast eine perfekte Stempeltextgröße verwendet finde ich... so bleibt der Engel im Mittelpunkt!

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe alle Engelchen von Alexandra !!! Und deine Karte auch!!!
    Liebste Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen