//

Dienstag, 22. November 2016

Frohe Weihnachten





für etwas ganz anderes hatte ich vor einiger Zeit 
dünnes Holzpapier mit weisser Stempelfarbe eingefärbt

damals passt es dann doch nicht
aber für diese zwei Bäumchen war das Papier perfekt
also ausgestanzt und 
anschliessend mit dem Glitzerstift drüber gemalt
so gefällt es mir















Alles Liebe

Karin 



aus der Erlebniswelt:
Embossingpulver, weisses Stempelkissen, Holzpapier aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. MEINE!! :)))
    Liebe Karin,
    diese Karte ist sooooo schön!
    Und wie gut, dass du die Bäume für genau diese Karte aufgehoben hast. Perfekt!
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Katrin, da täuscht du dich bestimmt, das ist meine:-))) LG Adriana

      Löschen
    2. Wenn zwei sich streiten ... ihr wisst schon ;););)

      Löschen
  2. Liebe Karin
    Die ist wunderbar.... Und hat es mir gleich angetan... So zart, so stimmig.... Mit Hirsch und Reh, Sternen und so schönem Papier.... Was will man mehr:-)))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwei sind ja lustig, träumen von deiner schönen Karte... kann ich gut verstehen ;))
    Was sehe ich, die beiden Tannen und den Stempel (die ich nicht habe) hmmm, dir stehen sie jedenfalls sehr gut und das mit dem Holzpapier
    ist eine feine Sache, zumaaaaal auch dein toller Zauberstift zum Einsatz kam.
    Sehr sehr sehr schön und ZART ist dein Kärtchen, liebe Karin
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. kleine Landschaften und Szenen ... ich liebe es ... ***

    und dann noch die Sternchen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, eine wunderschöne Winterlandschaft hast du da gezaubert. Ich träume mich da jetzt hin...
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll diese hölzernen Bäumchen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hier kommt die dritte, die sich um die Karte "streiten" will... Sehr sehr schön umgesetzt liebe Karin und wie gut, dass Du das Papier nicht weggeworfen hast! Zu den Bäumen passt es perfekt :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wintertraum ...:)))

    Lieben Gruß an dich, Karin.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön deine Winter-Weihnachtslandschaft doch ist, liebe Karin! Und das Holzpapier passt da hervorragend! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! :) toll gemacht und man sieht wieder mal: horten lohnt sich doch! Grins
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Holz eingefärbt ... auf was für ideen du so kommst. einfach klasse.
    Ich mag deine Karte auch sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Die Sternchen (embosst und die goldigen) gefallen mir sehr gut. Ein toller Effekt.

    AntwortenLöschen
  13. Eine außergewöhnlich, eindrucksvolle himmlische Karte mit glanzvollem Effekt. DANKE fürs zeigen!!!
    HG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hin und weg von deiner schönen Karte - ein kleiner Traum in weiß und der Hirschstempel ist ja auch herzallerliebst!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen