//

Donnerstag, 24. November 2016

Frohes Fest





Wenn das Design-Papier schon Klasse ist
braucht es gar nicht mehr viel

















Alles Liebe

Karin 




aus der Erlebniswelt:
Strukturpaste aus meinem Bestand



Kommentare:

  1. Jap, da hast du recht. Du hast das Papier noch mit den richtigen Elementen in Szene gesetzt. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Stimmt, da gibts nichts hinzuzufügen, perfekt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderwunderschöne Karte, du hast das besondere Papier gekrönt mit Glitzer, den Kreisen und dem tollen roten Stern.
    Deine Karten sind immer so schön harmonisch-stimmig, das mag ich sehr, liebe Karin.
    Alle Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, liebe Karin :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. die stanze perfekt auf dem tollen papier eingesetzt ... mehr braucht es wirklich nicht.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine sehr aparte Karte von dir, liebe Karin.
    Dass du den roten Stern des Papiers noch einmal aufgegriffen und extra in Szene gesetzt hast, gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Du hast schon recht, das Designpapier ist alleine schon schön, aber Du hast noch deine persönliche Note hinzugefügt. Und zwar ganz wunderbar... Für mich steht somit Dein Kreis mit Stern im Vordergrund und das sieht richtig toll aus :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine sehr schöne Karte - mehr braucht es nicht. Ich mag das DP und die Stanze total. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen