//

Montag, 28. November 2016

Pink Birthday




Zur Abwechslung mal keine Weihnachtskarte


eine farbenfrohe Geburtstagskarte sollte es sein
einzig das Bambi aus Filz verrät die Jahreszeit

"Happy" ist mit Schablone und Strukturpaste entstanden
dann, in die noch feuchte Paste, Embossingpulver drüber streuen und
mit dem Heissluftfön aufplustern lassen

















Alles Liebe

Karin 



aus der Erlebniswelt:


Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Oh dein Pink Birthday gefällt mir sehr gut. Wunderbar...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, so ein paar frische Farben zwischendrin, gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch perfekt in die Beerenzeit passen ....möchtest du mein Geburtstag wissen??😘
    Ist ganz schön ,deine Karte .
    Lieben Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich, schreib mir doch an welchem Tag du Geburtstag hast :))!!
      glg Karin

      Löschen
  4. Oh, was für eine schöne Karte, liebe Karin. Die würde mir auch als Weihnachtskarte gefallen. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    musste jetzt als erstes in meinen Kalender schauen, ob ich einen Geburtstag vergessen habe... puhhhh dauert noch und ich kann mich wieder
    entspannen ;).
    Deine Karte ist ganz ganz toll mit dieser Kombi in happy pink und wird der sehr gut ankommen beim Geburtstagskind, das ist sicher.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. interessante Farbwahl und ein ungewöhnliches Layout - mir gefällts :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Alles was anders ist - ist Wunderbar! Ich liebe solche Experimente und deins ist perfekt gelungen!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt! Eine richtig farbenfrohe, erfrischende Geburtstagskarte... Embossingpulver auf Strukturpaste? Genial, danke für die Inspiration... und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben ;)
    Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, liebe Karin! Großartig zusammengestellt und so hübsche Farben! :))) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist super in dieser grauen Jahreszeit!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. MEINE!!! Ick liebe sie. ♥ Dankeschön auch hier noch einmal. LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    hihi, ich habe Tschenny ganz laut "MEINE!!!" rufen hören und bin gleich zu dir gehüpft. ;)
    Du hast die Karte wunderbar auf sei abgestimmt. Und die Farben sind traumhaft!!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ganz wundervoll diese pinken akzente ... ich mag die karte sehr
    liebste grüße
    alexa

    AntwortenLöschen