//

Mittwoch, 30. November 2016

Weihnachten





Mit dem Advent bereiten wir uns auf Weihnachten vor
vier Wochen, die uns auf das Fest der Liebe einstimmen 

mein Beitrag zum DesignteamThema Weihnachten 
ein kleiner Adventskalender für jeden Sonntag

von Silke ist die Idee mit den Boxen, die wie kleine Bäumchen aussehen




























Alles Liebe und allen eine wunderschöne Adventszeit

Karin 



Und bald geht es los mit dem 2. Kreativprojekt
ab dem 1. Dezember

FÜREINANDER MITEINANDER

ein Bloghop verzaubert uns durch die Adventszeit




aus der Erlebniswelt:


MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Guten Morgen;))
    Die Böxchen von Silke sind ja sowieso schön - aber was du daraus gemacht hast, ist der Knaller !! Ich bin ganz hin und weg! Richtige kleine Kunstwerke- nee watt toll!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Deine Tüten.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen ... ein Traum in gold/weiß mit etwas schwarz ... TOLL!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ... traumhaft schön liebe Karin ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Idee nur etwas größere Päckchen zu füllen, finde ich grandios. Die Umsetzng ist großes Kino. Superschick!

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  6. WOW - große Begeisterung im Hause papierZART!!!!
    Die sind ja unglaublich schöööööööön.
    Und ich freue mich so, du weißt worauf ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-wunder-wunder...... schööööööööööööön! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo ein schöner Adventskalender! Eine tolle Komposition mit vielen liebevollen Details! LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Ich hatte früher auch immer einen Kalender für die 4 Sonntage.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Oh die sehen wunderschön aus! Schöne Idee einen Kalender für die Sonntage:-)
    Apropo Tütchen... Ich muss dir noch was schicken:-) sende dir noch eine Mail....
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Gestaltung! Ganz zauberhaft finde ich ja , dass du jeweils oben noch einen Mond oder Engelsflügel angebracht hast! Total klasse :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Großartig und wunderschön, liebe Karin!! Besser geht´s nicht!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Sehhhhhhhhhhr, sehhhhhhhhhhr schön!
    Wünsche Dir einen stimmungsvollen Advent,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. K-L-A-S-S-E!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ich hab sie schon auf Facebook und Instagram bewundert. Ich liebe diese Form der Box. Letztes Jahr auf der Messe in Frankfurt hat mir sie Silke auch gezeigt und erklärt. Ruck zuck sind sie fertig und sehen wunderschön aus. Du hast das Thema super umgesetzt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  16. Dein Adventskalender ist herzallerliebst, liebe Karin, die Boxen perfekt in Form und Farbe!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen