//

Sonntag, 13. November 2016

Weihnachtszauber








In der Zwischenzeit sind glaube ich alle im Weihnachtsfieber angekommen

mit einer der vielen neuen Stanzen aus der Erlebniswelt und
glänzendem und glitzerndem Gold
ist diese Karte entstanden
und ich kann euch sagen, hinterher hat es überall geglitzert,
 ich, der Chaotisch, das Zimmer, einfach alles 😉🙃















Alles Liebe

Karin 




aus der Erlebniswelt:
Embossingpulver aus meinem Bestand


Kommentare:

  1. mei des gfallt ma volle guat
    schaut edel aus,,,,

    hob no an feinen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön ,ruhig ,stimmungsvoll ,strahlt eine heimelige Stimmung aus ,deine Karte .
    Lieben Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon weihnachtsverzaubert... so schön!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    Kein Fieber... verzaubert sind wir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich klasse! Ich kenne das mit dem Glitzer....bei mir glitzern auch noch meine Katzen :-D LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    eine wunderschöne Weihnachtskarte... diese Stanze passt so perfekt zu Weihnachten und dein Hintergrund in Gold ist soo schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine edle & klassische Weihnachtskarte ist dir da vom Tisch gehopst. Sehr schön!

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine stimmungsvolle Weihnachtsszene, die jedes Herz erwärmt und uns mit Vorfreude auf das Fest erfüllt.
    Schade, dass du kein Beweisfoto vom beglitzerten Chaostisch und dir eingefügt hast. ;)
    Aber das kennen wir schließlich alle und können es uns auch so gut vorstellen. :)
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Zauberschön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen