//

Donnerstag, 3. November 2016

Winterzauber





Heute habe ich eine Karte, 
die ich nicht mit dem neuen Weihnachtspapier gemacht habe

aber das Birkenwaldpapier ist so schön, das konnte nicht warten ;)))













bin auch schon wieder weg ;))


Alles Liebe 

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, daraus hast du ein schönes Kärtchen gewerkelt. Habe das Papier auch noch im Schrank. Bislang nur gestreichelt und mochte es noch nicht anschneiden. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und elegant liebe Karin! Eine durch und durch geschmackvolle Karte! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, liebe Karin!!!
    Ich mag dieses Papier ganz besonders gern;))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das Birkenwaldpapier mag ich auch sehr und du hast den Hirsch dazu genommen, wie herrlich und dann noch den Stempel, einfach traumhaft schön.
    Jetzt wo ich weiß wie gerne du den Rahmen magst, schau ich nochmal lieber auf ihn ;))
    Ein Glück, dass du nicht warten konntest und uns diese wunderschöne Karte zeigst.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein Projekt mit diesem Papier hier liegen ... es ist und bleibt einfach wunderschöne!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    wunderschön Deine Karte... Das Papier ist zauberhaft, gut dass Du es verwendet hast...
    Wunderbar, wie Du den Hirsch "umrahmt" hast... Alles in allem wieder eine schöne, stimmige Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin

    Auch wenn wir im Rausch der neuen Papiere schweben... die Aquarellserie gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingen... umso schöner finde ich es, bei dir auch was älteres und dazu noch so stimmiges und schönes zu entdecken...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    so langsam habe ich ein echtes Problem mit deinen Sachen. Echt jetzt....
    Es gehen mir die Superlativen aus :-D

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen