//

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Danke 2016








Heute möchte ich mich bei euch allen bedanken

erst im April habe ich mit dem Bloggen begonnen
und was das alles ausgelöst hat und verändert hat
ist unglaublich und unbeschreiblich

darum

ein grosses DANKE

an die, die mich ermutigt haben, überhaupt mit dem Bloggen zu beginnen

*
*
an alle, die bei mir immer wieder vorbei schauen 

*
*
an die KommentareSchreiber, freue ich mich doch jeweils über jeden einzelnen

*
*
an Alexandra Renke und ihr DesignTeam, 
die mich so herzlich in ihrer Runde aufgenommen haben

*
*
und DANKBAR, bin ich über die lieben Begegnungen und die tollen Möglichkeiten,
die mir das Bloggen gebracht hat und hoffentlich weiterhin bringen wird




 Karte inspiriert von Andrea













für's Neue Jahr wünsche ich euch allen 

viele Glücksmomente
beste Gesundheit
unerschöpfliche Kreativität
*
*
einfach Zufriedenheit



Alles Liebe

Karin



aus der Erlebniswelt:

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    was wäre die Bloggerwelt ohne DICH ;)
    Ich komme immer gerne bei dir vorbei und bestaune deine Traumwerke, oft kann ich mich garnicht daran satt sehen.
    Du sprichst mir aus der Seele mit deinem heutigen Post (so schön geschrieben), haben wir doch zur gleichen Zeit angefangen.
    War ich am Anfang noch etwas tapsig, hast du mir immer Mut gemacht, das war einfach super.
    Danke an DICH und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ja - du machst mir viel Freude beim Anschauen deiner Werke. Und wie du schreibst gefällt mir ebenso.
    Deswegen habe ich "dich ja abonniert" ;)
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am werkeln und zeigen!!!!
    Alles Liebe und Gute für´s Neue Jahr für dich und die Deinen.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich bin auch sehr dankbar .... dankbar, dass wir uns begegnet sind, danke für einen so herzlichen Kontakt mit dir ... danke, dass es dich gibt.
    Deine Karte ist soooo schön. Ich freue mich auf mehr und hoffentlich viele Begegnungen im neuen Jahr.
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Ein schönes DANKE von dir:-)
    Ich danke DIR! Es ist immer wieder ein Augenschmaus bei dir vorbeizuschauen... und ja, da stimme ich dir zu... durch den Blog haben sich viele nette Bekanntschaften ergeben... welche ich nicht mehr missen möchte... schön wäre noch, die Person hinter dem Blog mal persönlich zu treffen - gell Karin:-) aber wer weiss, vielleicht ergibt es sich ja mal...
    Zuerst einmal alles alles Gute für 2017🍀🍀🍀!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. :)) ein dickes DANKE auch Dir!
    für all die wundervollen Inspirationen und Momente hier *

    und 2017 spinkst schon um die Ecke ...

    tanzen in der Werkstatt ... ich dreh mal schnell 'ne Runde ... :)))


    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    auch ich möchte DIR DANKE sagen, für alles, was wir bis jetzt schon von dir bewundern haben dürfen. Mit DIR im aRTeam zu sein, macht so viel Spaß.
    Ich wusste von Anfang an, dass es 'klickt' und so war es auch bei der ersten LiveBegegnung bei Alexandra.
    Auf das neue Jahr und alle Wege, die wir gemeinsam-füreinander-miteinander gehen dürfen freue ich mich.

    ... und den Cappuccino serviere ich dir sehr gerne (-:

    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    PS: und deine Karte ist mal wieder eine SOOO SCHÖNE!!! Toll diese Farbe grün mit dem gold

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ;))
    Na, ich glaube, da sollten zuerst wir uns bedanken ;)) oder ??
    Es ist wunderbar, dass du diese bunte Bloggerwelt so bereicherst. Vielen Dank dafür!!
    GLG und auf 2017 ! Elisabeth

    AntwortenLöschen