//

Samstag, 17. Dezember 2016

Goldene Zapfen






Jetzt komme ich doch wieder auf Glitzer und Gold zurück
ich glaube, das ist dieses Jahr einfach meine LieblingsWeihnachtsKombination

da braucht es auch nicht viel

Schablone mit Paste
Stanzteil
Glitzerpulver

das reicht schon

















Heute beim AdventsBlogHop


unbedingt ab 18.00 Uhr bei ihnen vorbei schauen



Alles Liebe
und allen einen gemütlichen 4. Advent

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Karin, das reicht vollkommen und sie ist wunderwunderschön und ZART.
    Eine vollkommene Karte!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    magst du mir sagen, welche Paste du genommen hast? Ich habe eine ausprobiert und bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden! Bin für Tipps total dankbar!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja...
      Ich habe die Strukturpasten in weiss und gold von Heidi Swapp verwendet. Leider habe ich sie im AR-Shop zur Zeit nicht gefunden, werden aber sicher bald wieder erhältlich sein.
      Alles Liebe Karin

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort :-)

      Löschen
  3. Liebe Karin,

    immer wieder fasziniert es mich, wie Du so "wenig" auf eine Karte bringst, aber die Karte so ausdrucksvoll wird!

    Goldene Zapfen... mir würde das völlig reichen für eine schöne Weihnachtskarte :)

    Einen schönen 4ten Advent und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, edel und wunderschön, liebe Karin.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen