//

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Merry Christmas in Neon-Pink






mit der Kreativbox Dezember kamen viele Weihnachtspapiere in Neon
ein Herausforderung für mich

aber auch spannend die eigene Komfortzone zu verlassen
und sich darauf einzulassen




















und heute ab 18 Uhr im Adventsbloghop 
unbedingt vorbei schauen bei 




Alles Liebe

Karin 



aus der Erlebniswelt:


Kommentare:

  1. Du schaffst es einfach immer wieder mich zu begeistern, hinreissend schön, liebe Karin.
    Da sehe ich mal wieder eine mir unbekannte Stanze die mir sehr sehr gut gefällt, hmmmmm *grübel* da sprechen wir uns nochmal ;) 😍
    Was für ein tolles Bild - stimmig - harmonisch - mit Liebe gemacht - einfach toll!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Neon ... ich nicht wirklich meine Farben ... aber eure Werke und auch deins ... hach .... ich hoffe, mir kommt auch eine tolle Idee ... Deine Karte ist sehr hübsch und frisch.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Dein Stil ist einfach sooo schön! Ich musste etwas schmunzeln... denn auch für mich ist neon eine Herausforderung ;) aber Du hast das perfekt gemeistert... neon, was für mich so stark wird, hast Du mit so wunderbaren Farben und Engelchen kombiniert, dass es gleich wieder so schön zart wirkt...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. perfekt kombiniert ... und gelungen ***

    NEON :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Komfortzonen sind dazu da sie zu verlassen. Und es hat sich doch gelohnt ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind der Knaller :) Ungewohnt ... aber echt schön!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Neon-Pink ist zwar auch nicht so meins, aber Deine Karte ist der Hammer :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, sehr, sehr schön kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die Karte ist wunderschön und alles drin was mir besonders gut gefällt. Der kleine Engel ist einfach Zucker und die Engelsflügel sind auch ein Traum ganz toll
    einen schönen 3. Advent,
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. MEGA schööön!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen