//

Sonntag, 4. Dezember 2016

SternenBox





Das DesignTeamThema im Dezember ist STERNE ­čîč­čîč­čîč

Sterne begegnen einem in der Vorweihnachtszeit ├╝berall
und trotzdem wusste ich lange nicht was machen

 bei meinen Weihnachtssachen habe ich dann 
eine Sternenbox entdeckt

weihnachtlich aufgeh├╝bscht 
K├Ąrtchen dazu
fertig
um etwas Sch├Ânes einzupacken und zu verschenken































Heute an Tag 4 im AdventBlogHop geht es weiter mit


schaut vorbei und h├╝pft sch├Ân weiter




Alles Liebe und einen sch├Ânen 2. Advent

Karin




aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. liebe karin,
    das ist sehr h├╝bsch ... ich hab auch schon ne idee f├╝r das monatsthema, hoffe - ich kann es umsetzen.
    ganz liebe gr├╝├če
    alexa

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Karin,
    ich bin gerade mal wieder sprachlos...�� und ganz verliebt �� in deine Sternenbox samt Karte.
    Die ist ja sowas von sch├Ân mit den Puschelchen am Rand mit 100 % Streichelfaktor :)
    Diese ├ťberraschung ist dir echt gelungen, mega!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenL├Âschen
  3. Ach....herje....ich habe Herzchen in den Augen....so sch├Ân ist dieses Set!!!
    Liebe Gr├╝├če, Sonja

    AntwortenL├Âschen
  4. Oooh Karin, das ist eine ganz zauberhafte Idee ... wundersch├Ân!

    GlG, Susanne

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Karin,
    das nenne ich doch mal ein rundum gelungenes Making-Over! ;-) Wundersch├Ân!
    LG, Ellis

    AntwortenL├Âschen
  6. Pl├╝sch :)) der Hammer!!!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenL├Âschen
  7. Ein Stern mit Kuschelrand!!!! *dahinschmelz* Supertoll, liebe Karin ♥

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Karin,
    dieses Set ist der absolute Kracher! :)
    Der Stern mit Fransen hat mein Herz im Sturm erobert. *schmacht*
    Alle verf├╝gbaren Daumen nach oben!
    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Start in die neue Woche und sende liebe Gr├╝├če in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  9. ros├ę und Sterne ... welch eine Kombination ***

    TOLL !

    glg
    Silke

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Karin,

    ich bin zur Zeit wenig im Netz, aber da entgehen mir doch glatt so sch├Âne Dinge. Ich liebe Sterne... aber eine Sternenbox ist nat├╝rlich etwas ganz Besonderes... Eine tolle Kombination der Farben.

    Liebe Gr├╝├če
    Manu

    AntwortenL├Âschen