//

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenk





Noch ein Weihnachtsgeschenk in einer Box verpackt

schlicht
gedeckte Farben
Männertauglich
ausser etwas Glitzer, das musste sein ;)))












psst...und da mein Sohn Noel heisst, hat er sogar eine eigene Stanze :))




heute ab 18 Uhr beim AdventsBlogHop


unbedingt vorbei hüpfen




Alles Liebe

Karin




aus der Erlebniswelt:




Kommentare:

  1. Liebe Karin
    So genial.... eine eigene Stanze:-)
    Wunderbar verpackt... viel zu schade, um auszupacken....
    Ich bin auch noch die letzten Sachen am einpacken... wer weiss, vielleicht versuch ich mich noch einmal an deinen kleinen Tüten:-))
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super passend 👍🏼 mit der Stanze und dein Geschenk ist so schön verpackt, herrlich, liebe Karin! Ich liebe schön verpackte Geschenke und muss da jetzt auch noch mal ran und tüfteln.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Karin! Die Verpackung braucht gar keinen Inhalt, die wäre schon Geschenk genug :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi....großartig...das kann nicht jeder von sich behaupten, dass er eine "eigene" Namensstanze hat!
    Ich finde die Farbe total schön....gedeckt...ja, aber auch für mich - als Mädchen - tauglich!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Box ist so geschmackvoll. Schlicht und doch besonders. Schön!
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Danke für deinen Eintrag im Gästebuch. Schöne Sachen machst du! Auch ich werde wieder bei dir vorbei schauen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse aus Basel Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So eine elegante Schachtel! Ein bisschen Glitzer kann ein richtiger Mann schon aushalten :)

    AntwortenLöschen
  9. ... ich bin fast wieder sprachlos
    so hübsch!

    AntwortenLöschen