//

Montag, 6. Februar 2017

Hund...Katze...Maus





Eigentlich hatte ich was ganz anderes im Kopf
als ich mich heute an meinen ChaosTisch gesetzt habe

aber manchmal kommt es ganz anders
und eines führt zum anderen

jetzt habe ich eine süsse MädchenGeburtstagsKarte
die ich im Moment so gar nicht brauche ;))
mir aber so gut gefällt, dass ich sie euch unbedingt zeigen wollte :))
















Alles Liebe

Karin




aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Och, was ist die niedlich 😍😍
    Und eine gute Gelegenheit sie zu verschenken kommt bestimmt!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    toll, was in Deinem Chaos so alles entsteht. Richtig niedlich. Ein kleines Mädchen findet sich bestimmt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Karin, Deine Karte ist so sweet geworden, man sieht, dass es Dir Freude bereitet hat, sie zu machen. Und wenn Du sie heute vielleicht zwar nicht brauchst, dann kommt sie halt in die Kartenkiste und irgendwann kommt der Anlass, wo Du ganz schnell etwas ganz Tolles aus ihr zaubern kannst.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch süß!!!
    Ich denke, du wirst bestimmt einen Abnehmer/Adressaten finden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Wie die drei da so nett aus den Fenstern schaun :)
    Schön umgesetzt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd - da wäre ich gerne wieder kleines Mädchen ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß ist das denn! Echt goldig!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Och, da möchte ich auch nochmal drei werden. Tolle Idee mit den Fensterkickern :o). Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  9. 😍 sehr süß, liebe Karin!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow sooo eine goldige Mädchenkarte :-) bin total begeistert!
    Tolle Idee mit den Fenstern. Die Stanzen sind einfach toll. Freue mich auch schon auf meine Bestellung:-)
    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einen Faible für so witzige Karten - krumme Kreise aus denen schräge Gestalten einen schelmischen Blick werfen, toll gemacht! Und falls du sie nicht los wirst - ich nehm sie gerne ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen