//

Samstag, 11. Februar 2017

PinkLove





Mein Sohn wünschte sich eine Valentinskarte für seine Freundin


den Kartenrohling war in der letzten KreativBox
und passt perfekt zu dem HerzchenPrögefolder

mit pinker Farbe
GoldPigmentFarbe
GoldFlakes ergänzt



















Liebe Wochenendgrüsse 

Karin


aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Na, wenn da nichts wird;) Wunderbar romantisch. Die Kombination rosa/pink/gold gefällt mir auch sehr gut.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, wenn man eine kreative Mama hat ... mein Sohn hat das auch schon in Anspruch genommen.
    Deine Karte ist sooo schön romantisch. LOVE
    Liebste Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Da geht mir doch schon wieder das Herz auf, wenn ich das lese...
    ♥♥♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb ♥

    Und WOW - so mutig kann ich nicht mit Farbe umgehen... aber den Prägefolder habe ich auch noch irgendwo, sollte ich vielleicht auch mal wieder raus kramen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... ich bin ja gespannt, ob ich das auch mal machen darf ;-)))
    Du Karin, vielleicht magst du ja deine Valentins-Karte bei der Challenge von kreative Durcheinander verlinken!
    LG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    einfach nur WOW! Ich liebe diese Art von Karten, wirklich schön mutig wie Du mit der Farbe umgehst und das Ergebnis ist einfach nur ganz klasse!!! Habe lange gegrübelt, was man mit dem Kartenrohling machen könnte... du hast ihn wunderbar eingesetzt... ich musste ihn auf Seite legen ;)

    Da wird sich die Freundin deines Sohnes aber riesig freuen.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Das finde ich wunderbar von deinem Sohn.... bei dem Ergebnis aber auch logisch.... die Mama macht ja wunderwunderschöne Karten!
    Schön wie du Farbe und Struktur eingesetzt hast.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Karin!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Alle Herzen stehen für *Love*, so toll gemacht und mit so vielen schönen Details und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, hmmmm!
    Seine Freundin wird mega begeistert sein.
    Alles Liebe für dich, Diana

    AntwortenLöschen
  10. herz an herz - ganz wundervoll ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön und die Akzente in Gold die Krönung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen