//

Montag, 20. März 2017

für Prinzessinnen





für eine Prinzessin 
und zwar für eine ganz Besondere
zum 5.Geburtstag 

 und wenn Prinzessin, dann wird's 
rosa
glitzrig
herzig 
und mit
 Krönchen

👸🏼💗👑















Liebe Glitzergrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Zauberhafte Karte, da wäre man gerne nochmals fünf!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch ältere Prinzessinnen freuen sich über so eine Karte ;))
    Die ist so etwas von zauberhaft - absolut Perfect!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ich bin auch älter als 5 und würde mich sehr sehr freuen.
    Die Kutsche ist ja der Hammer. Was du wieder Schönes aus dem Hut zauberst ist wunderbar und prinzensinnenhaft zugleich.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Prinzessinnenkarte....ich habe hier eine Dreijährige, die wäre auch begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kutsche ist ja der Knaller , sowas von süß ❤❤!! Mehr Prinzessin geht nicht... Zum Glück bekommt man auch als Jungsmama Gelegenheiten für rosa und glitzer ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da haben aber Prinzessinnen-Augen gestrahlt...
    Wunderschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. P wie Prinzessinnen-Perfekt! :)

    LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  8. Absolut perfekt für eine kleine Prinzessin...und natürlich auch für große Prinzessinnen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein absoluter Prinzessinnen-Traum, liebe Karin :)))) Wunderschön!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hach .. die ist ja so was von bezaubernd - - - rundum perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Sucre d'or ... so goldig. Könnte ich doch glatt für meine Prinzessin ordern, sie wird auch 5.
    Liebe Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, mehr brauche ich nicht sagen.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, einfach zauberhaftglitzerschön !!!! Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    wow... ich finde Deine Prinzessinnen-Karte einfach nur richtig richtig schön.
    Wie toll Du alles miteinander kombiniert hast... und die Kutsche in Glitzer... *schwärm*
    Da wird eine kleine 5-jährige Prinzessin aber riesen Augen machen...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, ich bewundere deine Karten! Zu deinem letzten Post möchte ich dich fragen, wie du den tollen Schmetterlingsverschluss gemacht hast?
    Deine Antwort würde mich sehr freuen!
    Babs

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    Wunderschöööön !!! Für diese Karte wäre ich auch gerne noch mal 5 und eine kleine Prinzessin. :)

    LG Belina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin
    Oh wie schön... da wär ich doch glatt auch gern noch mal 5.... aber nur wegen der Karte:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin
    Die Karte ist ein Traum. Die kleine Prinzessin wird sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    Deine Karte ist märchenhaft, so wunderbar und so schön rosa.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Meine 5-jährige liebt gerade Gelb und das ist so gar nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen