//

Donnerstag, 27. April 2017

Sonnenschein auf Kirschblüte



   

für eine liebe Freundin

als Ergänzung zu dem wunderschönen KirschblütenDesignPapier
habe ich einen HintergrundStempel 
abgestempelt und mit pearlweiss embosst

auch die Vögelchen, Kirschblüten und den Schriftzug 
habe ich mit EmbossingPulver zum glänzen gebracht















Viele liebe Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:



Kommentare:

  1. Liebe Karin - schon wieder so eine hübsche Karte. Ich bin begeistert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Designpapier mit liebevollen Details zu einer zauberhaften Karte verarbeitet...
    Ich bin begeistert liebe Karin!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, der Hintergrundstempel passt perfekt zu dem traumhaft schönen Papier. Du hast das effektvoll kombiniert. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich erst begeistert bin und mich gefreut habe, liebe Karin.
    Sie ist wirklich ein Traum und ich kann mich nicht satt sehen.
    Das DP ist schon toll und du hast es noch mit so wunderschönen Details verhübscht.
    Den Hintergrund großflächig zart zu embossen, das ist ein wahrer Geniestreich. Embossing-Streichelfaktor: Sehr hoch!
    Ich komme in deine Lehre, bald...
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Das schöne Designpapier hast du super in Szene gesetzt 😍...das neue Embossingpowder war leider sooo schnell ausverkauft 😔
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Karin.
    Traumhaft schön...

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Karte, liebe Karin!
    Die Farben sind toll!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Das Designpapier ist schon toll. In Kombination mit Deinen farblich passenden Extras ist eine wundervolle Karte geworden.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen