//

Freitag, 5. Mai 2017

ein Fisch geht baden...





eigentlich hätte ich an zwei kleinen Aufträgen arbeiten sollen

aber da schwirrte diese Idee in meinem Kopf rum
🐟🐟🐟🐟🐟🐟
und jetzt schwirrt ein Fisch im Aquarium 
musste einfach sein
manchmal kann eine Idee nicht warten ;))
















so und jetzt muss ich schauen,
dass die Aufträge rechtzeitig fertig werden ;))



Alles Liebe 

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Deine Entscheidung, die Idee sofort zu Papier zu bringen, war goldrichtig. Ein unglaublich toller "Aqua-Look", liebe Karin.
    Die kühlen Farbtöne passen hier perfekt, dann noch der auffällige Hintergrund... TOLL!
    Ich kann förmlich das Wasser sprudeln hören. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man halt gegen die Vernunft arbeiten ;-)) ,
    denn ich mag mir nicht vorstellen, das diese schöne Idee verloren gegangen wäre...
    Großartige Karte ❤️
    Wir lieben zB das Nordseeaquarium in Dänemark sehr, ein Muss in jedem Urlaub dort ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so wunderbar *blubb* ... Unter dem Meer... LOVE IT! ♥

    AntwortenLöschen
  4. :-D
    Gut, dass du dir den Kopf frei gemacht hast, liebe Karin.
    Die Karte ist echt toll geworden. So viele liebevolle Details fürs "Aquarium" - einfach klasse!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fisch geht wirklich schwimmen. Es sieht so echt aus. Der Aquarium-Look ist super getroffen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Aquarium ist genial! Deine Karte sieht toll aus..
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss man das tun, wonach einem der Sinn steht, das hat sich bei dir gelohnt...volle Idee und super umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich bin immer noch unglaublich begeistert von dieser Karte und jetzt sehe ich erst, dass der Fisch sich sogar bewegen kann.
    Du denkst aber auch immer an alles, das beeindruckt mich immer wieder neu ;) Diese Farben und das Glitzern, auf die Idee kannst auch nur du kommen!
    Alles Liebe auch für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Du machst Sachen;))
    Phantastisch liebe Karin!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Zum Glück hast du dich gleich an den Tisch gesetzt... tolle Karte... der "Blubber"-Hintergund gefällt mir sehr gut.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus! Sehr ausgefallene Idee, find ich klasse!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen