//

Freitag, 12. Mai 2017

GoldFoilFeather




und noch einmal kam die Minc zum Einsatz

die Feder ist mit einem Prägefolder entstanden
ausgeschnitten und alle erhobenen Flächen
mit einem KlebeStift "angemalt"
 dann ab durch die Minc
















Liebe kreative Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Liebe Karin - eine wunderhübsche Karte. Die Folie kommt gut. Weiss und gold sind so schön zusammen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Karte ist wunderschön, die Farben so Edel und Zart und die Folie einfach der Knaller!
    Bin total begeistert!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sehr edel - gerade in Kombination mit Gold. Besser geht nicht!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, what a STUNNING card! I do love your creations, you are a very talented lady.

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist der Traum schlechthin und unvergleichlich schön ;) du kannst es einfach!
    Nie hätte ich gedacht, dass weiß-gold so fröhlich, inspirierend und zudem auch edel erscheint wie bei deiner Karte.
    Je häufiger ich deine Minc-Werke ansehe und meine Freude daran habe, je mehr bin ich froh, dass ich so ein Minc-Ding bald mein Eigen nennen darf.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön deine Karte, liebe Karin!!
    Die vergoldete Feder sieht so edel aus, und alles zusammen ist ein kleiner Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön und sehr edel liebe Karin.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, superedel und so leicht...

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte mit der großen, glänzenden Feder ... gefällt mir sehr gut!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! ein Feder-Traum!!! wunderwunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach nur wunderschön liebe Karin!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    wow! Die Feder wirkt, als wäre sie wirklich aus Gold.
    Toll gemacht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschööön! Ich liebe Feder und du hast sie so schön in Szene gesetzt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    Eigentlich bin ich nicht der Goldtyp... aber Federn mag ich sehr und funkeln darf es auch... deshalb gefällt mir die Karte sehr gut!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen