//

Donnerstag, 4. Mai 2017

mal was ausprobiert...





gestern habe ich mir hier ein Video über eine StencilTechnik angeschaut

und da ich es einfach liebe neue Dinge auszuprobieren 
 ist dieser Hintergrund entstanden

und weil das DesignTeamThema im Mai "Minc" ist
habe ich ein paar Pünktchen auf dem Papier
ein Folienkleid gegeben ;))












Alles Liebe

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Ganz wundervolles Kärtchen und die Technik begeistert mich auch. Es muss auf jeden Fall getestet werden.

    Sonnige Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin,
    einfach brillant und wunderschön. Diese tolle Technik muss ich mir mal genauer ansehen!
    Vielleicht sollte ich mir überhaupt mal Videos ansehen, das ist ein guter Tipp.
    Eine Minc habe ich auch nicht, brauche ich sie? Wenn ich das sehe, ganz bestimmt ;)
    Wieder eine fantastische Inspiration von dir und ich freue mich über jede und auf die nächste!!!
    Alles Liebe für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Technik kenne ich noch nicht. Deine Karte sieht super aus. Ich muss mich dringend mal einlesen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und erst noch ganz einfach...man braucht nur DistressInk-Stempelkissen, eine Schablone und einen Wasserzerstäuber:))))
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,

    das sieht super aus, auch ich bin da noch absolut fremd mit der Technik, aber dein Ergebnis ist super. Danke gleich für den link ;) da muss ich mal reinschauen... eine schöne Woche dir noch

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. WONDERFUL !!
    Eine wunderschöne Technik zeigst du uns, ich kannte sie bis jetzt auch noch nicht...
    Und von dir direkt Karin-like umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Dankeschön für den Link zu dieser wirklich einfachen aber tollen Technik. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den gemincten Pünktchen find ich ja schön!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Neues ausprobieren ist spannend und dein Hintergrund ist toll geworden! DiePünktchen machen sich super, das Tüpfelchen auf dem i sozusagen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Wunderbar... tolle Technik... habe ich so noch nie ausprobiert... reizt mich aber grad...
    En liebe Gruess
    Adriana
    PS: Merci velmol för din liebe Kommentar... ha grad müesse schmonzle ond mer dich minutelang vor mine Karte setzend vorgstellt:-) Es schöns Bild... freut mich sehr:-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich teste auch gern rum und lerne Neues :) Da kann ich dich nur zu gut verstehen!
    Deine Karte schaut prachtvoll aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Tolle Karte, tolle Technik, tolle Farben :)
    Und die Pünktchen sind klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow 😍 wie genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Tja, liebe Karin... Was soll ich sagen... Auf der Karte steht es ja schon!
    Ich mag, dass du den Stencil-Effekt nur so ganz zart durchschimmern lässt. Und etwas BlingBling geht sowieso immer! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen