//

Montag, 1. Mai 2017

SammelBox




zur Sammelmappe hat sich bei mir heute eine kleine

✽ ✽ ✽ Sammelbox ✽ ✽ ✽

dazu getan
für all die kleinen feinen Dinge, die nicht ganz flach sind ;)))))


der runde Stempelabdruck ist auf einem Stück hitzebeständiger Folie embosst
der Schriftzug auf einem Stück Organzaband















Liebe Grüsse an euch

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Ein Träumchen. Der embosste Stempelabdruck ist Dir super gelungen. Ich wusste gar nicht, dass sich auf Band stempeln lässt. Das muss ich unbedingt bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee...
    noch eine Schachtel dazu zu machen...
    ich hoffe sie füllt sich bald.
    bin jedenfalls gespannt, was du so gesammelt hast...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sie ist wundervoll geworden und erst fragte ich mich, wie hast du nur so schon auf Organza embosst, jetzt frage ich mich auch noch, wie schön hast du
    zudem auf die Folie embosst? Folie verträgt Hitze eigentlich nicht so gut, da brauchte es dein geübtes Händchen.
    Eine wunderschöne Box für RARES und FEINES, denn Schätze brauchen ein ganz besonderes Plätzchen ;)
    Liebe Grüße an DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich habe dein Werk bewundert...ganz großes Kino ❣️😍...und lange überlegt, wie du das Medaillon gemacht hast. Jetzt hast du das Geheimnis gelüftet...ich wusste auch nicht, dass Folie Hitze verträgt???
    Jetzt kannst du Rares & Feines sammeln.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi....
      "normale" Folie geht wirklich nicht, aber es gibt spezielle hitzebeständige Folie zum embossen :)) und
      damit klappt es prima:))!!
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  5. Ein ganz ganz feiner Papiertraum ❤❤
    So tolle Ideen hast du dabei umgesetzt, nein... gekonnt umgesetzt!!
    Und ich bin mir sicher, daß sich in dieser Box auch ganz viele FEINE und RARE Dinge ansammeln werden...
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll, liebe Karin! Vor allem das embossede Stempelmotiv auf Folie! Klasse!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Eine wundervolle Box... viel Spass beim füllen... aber auch leer macht sie gaaaanz viel her... toll mit dem Stempelabdruck in der Mitte.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Karin!!!! So eine will ich auch :))
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit der Folie! Welch rare und feine Dinge mögen wohl drin gesammelt werden...?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für eine wunderschöne Raritäten-Box hast du da gewerkelt, liebe Karin.
    Ganz großes Kino! <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Super! Solche Boxen kann man doch einfach immer mal gebrauchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Werk. Das embosste Folienmedaillion macht dein Werk zu etwas gaaaanz Besonderem.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    Die Box ist ja wunderschön. So edel und elegant.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist die schön liebe Karin,
    ich wünsche mir auch so eine tolle Sammelbox...Ich glaube ich könnte (wenn ich genug Platz hätte) hunderte von Boxen in meinem Schrank aufbewahren... ich mag sie einfach.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine tolle Idee und raffiniert und perfekt ungesetzt.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen