//

Dienstag, 27. Juni 2017

Rund geschüttelt





weil es letztes Mal doch noch geklappt hat

habe ich grad noch eine SchüttelKarte gemacht
(ich hoffe es langweilt euch noch nicht)

diesmal eine etwas andere Herangehensweise 

und weil es irgendwie so schön passte
ist die Karte am Schluss rund geworden











Liebe Abenteuergrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Eine rundum runde Sache dein Kärtchen. Toll.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial !!
    Ich mag Windrosen ganz sehr und diese in Kartenversion ist besonders wunderschön 😍😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst gerne noch viel mehr Schüttelkarten zeigen, langweilig wird es bei dir nie!!

      Löschen
  3. i find de immer volle scheeeen.....
    sehr süß...

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Rundum genial,😉. Ich mag die schimmernden Pailetten zu der weißen Karte, schön! GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wie kommst du immer nur auf diese genialen Ideen, liebe Karin?
    Runde Karte, wie toll ist das denn und sowas Cooles gibt es ja nicht alle Tage zu sehen.
    Zauber-Zauber-Zauber und plötzlich sind sie da... das ist großartig und garnicht langweilig, ganz im Gegenteil.
    Es erinnert mich an mein Kaleidoskop und dass Glitzer und Funkeln ganz besonders schön sind ;)
    Erfreue uns bitte weiter... liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Eine ganz besondere Karte und auch wenn ich fast gar nicht mehr kommentiere, ich komme immer gerne vorbei und gelangweilt habe ich mich noch nie hier bei dir... schüttle ruhig weiter...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr originell, liebe Karin!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine Karte auch sehr originell...
    es muss auch nicht immer eckig sein...
    toll geworden...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen;))
    Da ich Schüttelkarten einfach toll finde, kann es noch lange dauern, bis du mich langweilst. Das ist eine großartige Idee !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Sprachlos bin ich!!!
    Einfach traumhaft....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Das ist ja der WAHNSINN! Die Karte ist ein absoluter Traum. Der Empfänger kann sich glücklich schätzen, so einen Schatz zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin - von wegen langweilig! Die Karte ist der absolute Hammer!! So toll! Davon darfst du gerne noch mehr zeigen!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Umsetzung deine Schüttelkarte!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen