//

Sonntag, 4. Juni 2017

HappyFlamingo




ein Flamingo zum Geburtstag
ist in der Zwischenzeit auch bei meiner lieben Diana angekommen
er soll Liebe, Glück und Freude fürs nächste Jahr bringen

♥ ♥ ♥ ♥ 



















Alles Liebe

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Eigentlich bin ich kein Flamingo-Fan... aber diese Karte find ich klasse! So toll in der Farbe und der Glanz.... gefällt mir wirklich sehr!
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin - diese Karte bringt ganz sicher Glück für ein ganzes Jahr! Flamingos finde ich an sich schon sommerfrisch und wunderbar. Mit deiner Farbkombi zusammen sogar unschlagbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach was habe ich mich gefreut über deine wunderschöne Flamingo-Karte, liebe Karin.
    Erst in diesem Jahr wurde ich zum Flamingo-Fan und das hast du sehr fein getroffen, kennst mich halt zu gut.
    Im Übrigen hat der Flamingo so einen ganz besonderen Streichelfaktor durch das plustrige Embossingpulver, einfach großartig.
    Danke dir von Herzen und schicke dir liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Karte :) Toll gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. ...und immer wieder eine besondere Idee, ich bin begeistert!... die Karte sieht wunderbar aus, lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    WOW! Ganz edel und elegant kommt dieser Flamingo hier daher...
    Hier passt alles so schön zusammen... der Hintergrund, der Gruß... bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderwunderschön ist diese Karte, liebe Karin ❤❤❤
    Der embosste Hintergrund auf den Streifen sieht sehr klasse aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich mal einige Zeit anderweitig zu beschäftigt gewesen, um bei Dir vorbeizuschauen,... und muss feststellen, dass ich sooo viel schönes bei Dir verpasst habe.Ein Werk schöner als das andere. Ob Kolibri,Flamingo, Reise,... 😍
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Ich glaube, ich brauche doch noch einen Flamingo. Deiner sieht ja super aus und erst der Hintergrund - so schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Eigentlich geht das Flamingo Thema ziemlich an mir vorbei, aber deine Karte ist so schön stimmig und gelungen.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen