//

Donnerstag, 29. Juni 2017

Namaste India





die ElefantenSchablone habe ich mir Anfang Jahres von einer Reise mitgebracht
in den Händen hatte ich die Schablone ja schon einige Male 
aber irgendwie hats nie gepasst

aber jetzt zusammen mit der ReiseSerie von Alexandra Renke
passt der Elefant einfach perfekt


von der lieben Diana von Papier-Zart kam dann noch der iTüpfelchenTipp

jetzt bin ich happy und zufrieden

N A M A S T E













Liebe Grüsse

Karin




aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Super...deine Elefantenkarte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Alleine für diese Karte hat sich die Anschaffung schon gelohnt!! So eine schöne Schablone und so wunderbar eingesetzt 😍😍
    Tolle Idee, den Streifen im Elefanten zu "verstecken"...
    Ist das nicht schön, das man sich untereinander austauschen und Tips geben kann? Alleine schon deshalb ist das bloggen schön...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so toll und mit Recht darfst du happy und stolz zugleich sein, liebe Karin.
    Gold-türkis wirkt sehr edel und der Einleger dazu, ach wie wundervoll.
    Ein Glück, dass du den schönen Elefanten hast... er ist nämlich ganz besonders und einmalig für die Reise-Serie.
    Das i-Tüpfelchen war nicht der Rede wert, doch wie lieb, dass du mich verlinkt hast ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so edel & hübsch... gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist so stilvoll und wunderhübsch. Die Farbkombi sieht einfach himmlisch aus und macht die Karte zu einem echten Hingucker!
    toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Superedel,... Ihr alle vom Renke-DT seid aber auch immer wieder inspirierend!!!
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karte...
    manchmal mussen bestimmt Dinge einfach mal länger liegen...
    dafür entstehen nachher so besondere Dinge wie deine Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Ich bin ja nicht so der Goldfan... aber deine Karte fasziniert mich:-) der Elefant ist wunderschön!
    Ich mag den kreativen Austausch sehr... und wenn dann noch die zündende Idee dabei rauskommt... ist doch alles gut:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen